Mag sein, dass es wieder an meiner Wahrnehmung lag: sehr blass heute, ein katastrophaler Rückpass auf Pavlenka... Bargfrede, bitte schnell fit werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dortmund,Real Madrid,Liverpool und den SV WERDER BREMEN in deiner Vita

Ich finde er kommt hier etwas zu schlecht weg. Er macht viele kleine Sachen in Spiel die keiner sieht, aber unheimlich wichtig sind. Natürlich sieht er in der einen oder anderen Situationen unglücklich aus, vor allem Defensiv.
sahin hat das problem, dass er schwächen in den bereichen hat, die auf dem platz sehr auffällig wirken. wenn er aufgrund seiner mangelnden geschwindigkeit überlaufen wird oder zu spät kommt sieht das natürlich jeder, selbst der, der nicht so genau hinschaut. seine stärken liegen hingegen dort, wo eben jene auffälligkeit nicht gegeben ist. um zu sehen wie er teilweise geschickt räume zustellt, muss man schon sehr aufmerksam das spielgeschehen betrachten. seine zweikampftechnik ist vollkommen unspektakulär aber effektiv, die pässe von hinten heraus, welche er auch gerne mal zwischen den linien platziert werden deshalb von vielen nicht bewusst wahrgenommen, weil es erst 2-3 züge später wirklich gefährlich vor dem tor des gegners wird. der ursprung wieso man überhaupt die möglichkeit hatte zu der letztlich gefährlichen situation zu kommen, hat dann oft gar keiner mehr auf dem schirm und wird auch anschließend häufig in keiner wiederholung mehr gezeigt. da bekommt man häufig den direkten assist präsentiert und das tor. das führt dann letztlich dazu, dass sahin hier schlechter wegkommt als er ist.Ich finde er kommt hier etwas zu schlecht weg. Er macht viele kleine Sachen in Spiel die keiner sieht, aber unheimlich wichtig sind. Natürlich sieht er in der einen oder anderen Situationen unglücklich aus, vor allem Defensiv. Offensiv finde ich ihn gut. Bei uns muss er jedoch defensiver als in Dortmund spielen. Das liegt ihm nicht so.
Diese Reihe kann sich wirklich sehen lassen![]()

Sündenbock geht mir jetzt klar zu weit. Auch er ist ganz sicher ein wichtiger Bestandteil von Werders momentan recht erfolgreichem Spiel. Mir ist er kein der Tat in den letzten beiden Spielen nicht sonderlich aufgefallen, daraus leite ich aber nicht automatisch ab, dass er schlecht war .Ich müsste da mal konzentriert 90 Minuten auf ihn achten, das geht aber schwerlich, wenn man wie ich selten im Stadion ist und nur die TV- Perspektive hat.
Scheiße, ja. Diese verdammt unnötige rote Karte. Daran hätte ich gar nicht mehr gedacht.