MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Rülps* sorry. Gilt das mit der verkehrten Welt auch fürs Essen :eek:
Ich wollt gerade das Gleiche was ich gestern abend als letztes aus irgendwelchen Gläsern getrunken habe. Kinder dass einen so eine blöde Vase so komplett aus der Bahn schießen kann.
Schön dass ihr alle da seid.

@Cem geht nicht raus. ich glaub ich muß mir den Kopp rasieren lassen.Kommt eh nicht mehr drauf an. Erstmal einen Kaffee essen...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

100 Lines bei Tetris geschafft! :applaus:

Ähm, wenn heute der verkehrte Welt Tag ist... dann hätte ich gerne ein Stück Scheiße mit Ketchup als Mittagessen :D

Mensch Kurt du Witzbold, es gibt nur Sachen die auf der Speisekarte stehen!

Heutige Tageskarte:

Fish'n Chips
Zarte Fischfiletstücke in Eihülle mit knusprigen Kartoffelstreifen, Ketchup, Mayonaise und Essig
12.90€

Bayrische Schweinshaxe
mit Knödeln, Sauerkraut/Apfelrotkohl und Dunkelbiersoße
8.50€

Heidschnuckensalat
Filetstreifen vom Lammrücken, mit angemachten Salatblättern umlegt, dazu ofenfrisches Brot
14.50€

Cem Du Künstler ! Da bekomm sogar ich wieder Hunger!

Wann gibts das komische Kaninchen aus Istanbul?

Ich mach dann mal den Nachtisch:
Sex in the pan . Besteht eigentlich nur aus Rumfrüchten, Sahne, Nutella Bisquits und Rum. (Hatte ich Rum erwähnt?)

das geht er doch jedes jahr.aber das war auch das letzte mal.ab nächstem jahr geht es in die neue frauen champions liga..
ich finde frauenfussball ja wie pferderennen mit eseln..:lol: -ne quatsch kann man sich gut angucken

:18: ich würde ja liebendgern mal so aus Spaß die weibliche National 11 gegen die Männliche spielen lassen.. mal sehen wer da besser ist..
Im fliegen , gefoult werden und schwalben machen wohl eher die Männer !

das geht er doch jedes jahr.aber das war auch das letzte mal.ab nächstem jahr geht es in die neue frauen champions liga..
ich finde frauenfussball ja wie pferderennen mit eseln..:lol: -ne quatsch kann man sich gut angucken

Fab mein lieber, du trinkst Martini, dann sei auch ein Gentleman! Ich find es super das Frauen Fussbal spielen. Das sind coole Mädels, nicht wahr Nino? (schleim, schleim);)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back