Davy Klaassen (Ajax Amsterdam)

Abgesehen vom Tor, war er aber nun wirklich nicht die Helle Kerze im Spiel.
Er spielt immer zu überhastet, ungenau und sehr riskant.
Wann wird er es endlich kapieren, seine gute Form, die er schonmal gezeigt hat, auch in jedem Spiel zu zeigen...
Für das viele Geld, habe ich mehr erwartet.

Hab ich nicht so gesehen, ich fand er hat sich wie immer richtig in die Zweikämpfe gehauen und teilweise auch gute Bälle gespielt.
Klar hat nicht Alles gepasst aber richtig in Topform habe ich gestern kaum jemanden gesehen, ausser Pavlenka der einmal Weltklasse hält. (sah zumindest im Stadion so aus, das eine flache Ding, den er mit dem Fuss klärt)

1453543966-werder-bremen-gegen-schalke-QW6b.jpg

Davy hätte das Tor nicht gemacht, wäre nicht Pizarro eingewechselt worden. Bei der Flanke war die Konzentration der Gladbacher mit großer Sicherheit mehrheitlich auf Pizarro gerichtet, so konnte Klaassen einlaufen und das Tor machen, so ich denke :)

Klaassen hat im Offensivspiel viel zu lange mit angezogener Handbremse gespielt ,dass er diesbezüglich viel mehr drauf hat war nach seiner Ajax Zeit vorauszusehen.
Hoffe er ist jetzt komplett angekommen!
Weiter so :top:

Jetzt schießt der Typ auch noch regelmäßig Tore :love:

So ist das eben wenn sich alle auf Kruse oder Piza konzentrieren ;) Aber Klaassens Wert für Werder war auch ohne seine kleine Torserie unübersehbar. Habe zwar heute das Spiel nicht gesehen, aber ich schätze es war wie immer. Alle Löcher stopfen, schnelle Weiterleitungen, paar Fehlpässe und immer 100%. Cooler Typ.

So ist das eben wenn sich alle auf Kruse oder Piza konzentrieren ;) Aber Klaassens Wert für Werder war auch ohne seine kleine Torserie unübersehbar. Habe zwar heute das Spiel nicht gesehen, aber ich schätze es war wie immer. Alle Löcher stopfen, schnelle Weiterleitungen, paar Fehlpässe und immer 100%. Cooler Typ.
Haut sich immer voll rein. Sieht oft ungelenkt aus, aber irgendwie hat er dann den Ball :D

Klar hatte und hat Klaassen auch einen hohen Wert für Werder wenn er nicht mit nach vorne geht und sich auf seine Kämpfermentalität beschränkt, doch warum sollte er sich unter Wert verkaufen wenn die Fähigkeiten im Offensivspiel auch vorhanden sind !?
Denke es ist eine Ansage von Flo und eine Absprache mit Maxi das er jetzt diese Wege geht ,hat auch was mit Selbstvertrauen zu tun denke ich ,der Anspruch offensiv mehr in Erscheinung zu treten war in fast jedem Interview von ihm zu hören .

Back