Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl als wenn Diego mit seinen Interviews beim Dsf u. bei Premiere K.A. unter Druck setzten will, daß er bloß so entscheidet das er gehen kann. Oder wie ist es zu erklären das K.A. bei z.B. Sat1 am Mittwoch oder jetzt auch im Kicker-Interview zu Diego´s Wechsel sagt: Es ist noch nicht´s perfekt!!! Und "sollte"?! er gehen.....! Diego dagegen sagt das schon alles perfekt ist und es nur noch offiziell gemacht werden muss.
Aber warum dauert dann dieses Offiziell so lange (lt. Diego vielleicht am Mittwoch). Also wohl doch noch nicht alles perfekt!

Wenn er gehen will soll er bitte gehen. Diese ganze Theater geht mir echt langsam total aufn Keks.Es gab ein erfolgreiches Werder vor Diego und wird es auch nach Diego geben.Mein Gott das ist SV Werder Bremen und nicht SV Werder Diego.

:tnx:

Du nimmst mir die Worte- das wollte ich auch sagen!!!

Huiii, hier wird schaaf äh´m scharf geschossen:eek:

Hallo erstmal - hm Ihr habt schon recht - man kann Diegos Abgang auch bis zur Farce dramatisieren:wall:und sich schon mal vorsorglich den Timer auf die Übertragungen der 2. Bundesliga einstellen....:rolleyes:

Nur lasst dem Ein oder Anderem etwas Verständnis angedeihen - Was wohl so ziehmlich Jedem am Mittwoch auffiehl : Wir hätten den Jungen verda.....nochmal gut gebraucht!!! .....Sicher was war, will schon bald Keiner mehr wissen und ich freu mich nachwievor jedes Mal wie ein Kind auf eine Neue Saison - egal wer da im Werderdress aufläuft.

Sei´s also jenen gegönnt, die den Dialog im Forum zur "Trauerbewältigung" nutzen möchten:knutsch:

Ich grüße euch ganz doll:beer:

Huiii, hier wird schaaf äh´m scharf geschossen:eek:

Hallo erstmal - hm Ihr habt schon recht - man kann Diegos Abgang auch bis zur Farce dramatisieren:wall:und sich schon mal vorsorglich den Timer auf die Übertragungen der 2. Bundesliga einstellen....:rolleyes:

Nur lasst dem Ein oder Anderem etwas Verständnis angedeihen - Was wohl so ziehmlich Jedem am Mittwoch auffiehl : Wir hätten den Jungen verda.....nochmal gut gebraucht!!! .....Sicher was war, will schon bald Keiner mehr wissen und ich freu mich nachwievor jedes Mal wie ein Kind auf eine Neue Saison - egal wer da im Werderdress aufläuft.

Sei´s also jenen gegönnt, die den Dialog im Forum zur "Trauerbewältigung" nutzen möchten:knutsch:

Ich grüße euch ganz doll:beer:

Erstmal Danke für die Grüße ;)

ich will Diegos Leistungen gar nicht schmälern! Und jaa- vielleicht hätte er uns zum Sieg geschossen.
Nur werden wir das nie erfahren- weil es eben nicht geht.
Ich hab ein Problem damit hier alles zu dramatisieren.
So wie ich es schon dreist fand, Diegos Weggang damit zu begründen, dass ihn sein Natio-Coach nicht sieht- weil es "nur" UEFA Cup ist.
Wenn er meint, dass er woanders besser aufgehoben ist, mach ich ihm keinen Vorwurf- Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten ;)

btw: wenn hier welche Trauerbewältigung betreiben wollen, sollten sie sich da mal einen extra Thread zulegen- wie man das auch mit allen anderen Themen machen muss...
liebe Grüße zurück!

@bass-D na klar verstehe ich das man trauert wenn Diego geht.Ich finde das ja auch schade.Aber dieses Geunke das Werder quasi untergeht,ist doch echt nervig. Und ich hoffe sehr das denen die sowas daher reden nächste Saison das Gegenteil bewiesen wird!!!

Leute ignoriert doch nun den "Ein Bekloppter" oder wie der geschrieben wird. Er ist immer noch sauer das Werder seinem HSV 3 Titel versaut hat und will nur provozieren.

Was meint Diego denn hiermit das gegen Wolfsburg sein letztes Spiel ist?

http://www.youtube.com/watch?v=dKPl_dJ5Vow&feature=channel_page

Spielt er im DFB-Pokal-Finale nicht mit?? Oder was hat das zu bedeuten.

Irgendwie betitelt er jedes Video mit "Last Game..."! Mir hat den anschein als wenn er heil froh ist das er wechseln darf!!?
Hört sich nicht so an als wenn ihm Werder wirklich ans Herz gewachsen ist!
letztes in der buli halt

@ lilliy

Und zu der anderen Aussage sei gesagt:
Der Bengel muss ja nicht wechseln, er möchte halt. Dann wird er auch froh sein, wenn´s klappt. Das heißt ja nicht, dass er heilfroh ist, endlich von dieser Gurkentruppe weg zu sein.
Ein Spieler wie Diego muss halt irgendwann den nächsten Schritt machen. Ob der nach Turin nun, abgesehen von den finanziellen Aspekten, ein solch großer Schritt ist, sei mal dahingestellt. Ein Verein wie Real oder Barca wäre da sicherlich eine ganz andere Hausnummer, nur müssten die ihn auch wollen und danach sieht´s im Augenblick ja leider nicht aus! Rein wirtschaftlich wäre das ideal!
Ich habe den Eindruck, er verlässt den Verein mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

verstehst du das Video??
Dann würd ich mich über ne Übersetzung freuen... denn so konnte ich leider nicht verstehen ob er Samstag das letzte Mal spielt! ;)

Leider kann ich kein portugisisch. Aber nach der Übschrift her würde ich das so verstehen das es gegen Wolfsburg sein letztes Spiel ist.
Irgendwie wäre es nicht schlecht wenn er die Videos mal auf englisch machen würde!
Vielleicht macht er es ja bald, wenn man dem DSF Interview glauben darf das jetzt auch England ein Thema ist!

Ich finde es ist auch gut so, dass diego in eine andere Liga wechselt. Für Werder ist dies Schade. Aber die bundesliga hat so einen großartigen spieler verdient. Denn diese saison war es am schlimmsten. Der Neid der anderen Vereine und deren spieler, die ihn unfair attakierten mit Psychotricks versuchten zu provozieren sogar die Schiedsrichter beeinflussten. Er wurde von vielen Gegenspielern unfair behandelt. Das letzte Beispiel war Siva Alves der durch seine Provokation Diego um das endspiel gebracht hat. Diese Liga ist voller Neid und kein Fußballkünstler wie Diego kann so sein ganzes Potential entwickeln. In england Spanien oder Italien wo die Stars spielen wird er würdevoller behandelt. Sorry das ich das Sage.
Ich ich miterlebte wie er letzte Saison in Frankfurt von der Frankfurter Mannschaft, der trainerbank und den Zuschauern psychisch an den Rand des zusammenbruchs getrieben wird, sorry das hat mich an eine Schlimme Zeit in unserer Geschichte erinnert ich bekam große Angst ich hatte diese gespürt. Hier habe ich gedacht Herr Diego sie müssen hier weg, denn das war menschenunwürdig wie er hier behandelt wurde.
Vielelicht bekomme ich jetz wieder die gelbe Karte, aber das ist mir egal, das muss raus.
Oder als van Bommel in der Bild Diego unfair gemobbt wurde und so die Schiedsrichter beinflusste und er dann auch von den Schiris ungerecht behandelt wurde, dachte ich er ist zu Schade.
Einerseits wird Wiese für seine Aussagen gegenüber den HSV verurteilt zu recht, aber ein van Bommel oder der schauspieler Kyriakos die wurden für ihre Unfairness nicht bestraft. So das musste ich mal los werden.

:tnx::tnx::tnx:

DIEGO :knutsch::knutsch::knutsch:
WERDER:svw_applaus::svw_schal::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back