Angeblich? Ostkurve?Angeblich gingen heute schon einige Zusagen an Mitglieder für das Pokalspiel raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich? Ostkurve?Angeblich gingen heute schon einige Zusagen an Mitglieder für das Pokalspiel raus.
Angeblich? Ostkurve?
Die Frage ist, ob ALLE Steh Ostkarten rausgegangen sind, oder nur ein Teil.Es sind definitiv einige Zusagen Ost Steh heute morgen gegen halb 10 rausgegangen.
Die Frage ist, ob ALLE Steh Ostkarten rausgegangen sind, oder nur ein Teil.

Sehr ungewöhnlich, denn normalerweise arbeiten die im Ticketcenter nur bis 18 UhrHeute abend gegen "21 Uhr" haben noch einige Mitglieder ne Zusage bekommen über jeweils 2 Steher.
Ich selber war auch verblüfft so spät noch ne Zusage zu erhalten
Genau, haben mehrere auf facebook gepostet.
Aber das "angeblich" kann man streichen, habe auch von einer vertrauenwürdigen Person die Bestätigung, dass vor 2 Stunden die Zusage kam. (Ost Steh)
Sehr ungewöhnlich, denn normalerweise arbeiten die im Ticketcenter nur bis 18 Uhr
Also ich habe gestern Abend auch gegen 21 Uhr eine Bestätigung für 2 Oststeh bekommen. Weiss einer zufällig ob heute schon Bestätigungen für Sitzer raus gegangen sind...?
Die einzige „offizielle“ Information von Werder ist, dass die Bearbeitung bis „Anfang nächster Woche dauert“Hab eben gelesen, dass die Bereiche Ost- und Westkurve bereits bearbeitet sind... sind die Bereiche noch in Bearbeitung oder sind sie schon abgeschlossen...?
Ich habe meine Steher Bayern Karten fürs Pokalspiel heute schon bekommen. Mitgliedbestellung
Hatte die Karten heute in Briefkasten.Also ne Bestätigung oder schon zugeschickt?
Die einzige „offizielle“ Information von Werder ist, dass die Bearbeitung bis „Anfang nächster Woche dauert“