Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach zig Anläufen und Handy Arbeitsspeicher aufräumen hätte ich virhi Erfolg.Bis jetzt keine Chance gehabt in die Bestellung zu kommen.
Anmeldung ständig hängen geblieben.
Dann eben nicht. TV angesagt.![]()

Dauerkarte müsste aber auch gehen.... Ich kenne jemanden, der damit bestellt hat.Was soll denn der scheiß, das am 8.4/9.4. nur Mitglieder bestellen können? Dauerkarteninhaber trotz gegenteiliger Ankündigung ausgeschlossen? Klasse Werder.
Was soll denn der scheiß, das am 8.4/9.4. nur Mitglieder bestellen können? Dauerkarteninhaber trotz gegenteiliger Ankündigung ausgeschlossen? Klasse Werder.

Bist du Mitglied?Ich hab mich schon dran gewöhnt, nur für Graupen-Spiele Karten zu bekommen![]()
Bist du Mitglied?
meist scheiterts dran, dass ich stundenlang im digitalen Loop hänge 
Nimm den Punkt "Vorkaufsrecht"Bei mir steht Wahlweise, dass ich nicht im richtigen Pool bin oder das nur Mitglieder bestellen können.
Bei mir hat' s gestern auch ewig gedauert und irgendwann ging es. Weiter versuchen!!!!meist scheiterts dran, dass ich stundenlang im digitalen Loop hänge
![]()