K
Klatti5
Guest
Seine Erholungsphase für das nächste Spiel/Turnier im Japan Trikot!
Blöd gelaufen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Erholungsphase für das nächste Spiel/Turnier im Japan Trikot!
Pünktlich zum Saisonfinale, reicht dochRespekt Yuya, Mitte März mal wieder für den Arbeitgeber einsatzfähig ...![]()

In guter Verfassung, kann er noch ein wichtiger Faktor für die kommenden Spiele werden.
In vielen Ländern ist der Nationalstolz auch sehr ausgeprägt, in Deutschland eher weniger.Wäre ich Fussballer, würde ich zunächst erstmal zusehen, dass meine Karriere läuft, denn die ist dafür verantwortlich, wie es mir bis zum Ableben finanziell geht. Ist das nicht ausreichend in die Wege geleitet, würde ich als Spieler zunächst auf solche Strapazen wie den Asiencup verzichten. Da steht viel zu viel auf dem Spiel. Die Konkurrenz schläft bekanntlich auch nicht.
Ich hätte aber auch nicht dieses Gefühl von Stolz in der Brust, für mein Land spielen zu dürfen, aber so tickt halt jeder anders.
ZEN oder die Kunst Flanke schießenwar gut nach seiner einwechslung. mir gefällt wie er sich im offensivspiel positioniert. findet da immer recht geschickt räume und achtet auch darauf, dort mit einem einfachen pass anspielbar zu sein. ansprechend ist auch, wie er mit dem rücken zum gegner immer wieder bälle festmachen kann. die vorlage auf klaassen war exzellent: das timing, die schärfe, die genauigkeit.
Kann man das auch auf Augustinsson übertragen?ZEN oder die Kunst Flanke schießen