Solltest besser mal einen davon trinkenEin Blinder findet auch mal einen Doppelkorn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solltest besser mal einen davon trinkenEin Blinder findet auch mal einen Doppelkorn

Weil es gar nicht schwache Pässe sind sondern modernes Gegenpressing.
Nun gut, wenn der Gegenspieler 2m weg steht und der eigene Mitspieler 10m. Der Pass gespielt wird und bei dem 2m entfernten Gegenspieler landet, ohne das der was machen muss, dann war das einfach nur ein schlechter Pass.
Passt auf den Stindl auf

Was soll dieser pauschale Unsinn jetzt wieder? Die Jungens auf dem Platz spielen (in dieser Partie) oft technisch schwache Pässe. Nicht mehr und nicht weniger.Ja, dann sind wohl die heutigen Fußballer einfach technisch schwächer als ihre Gegenparte in der Vergangenheit. Alles klar.
P.S: Und nebenbei wenn du das Gladbacher Pressing als ne Meile vom Ball weg nennst... dann lach ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab um es mal nach Doll zu formulieren.
Was soll dieser pauschale Unsinn jetzt wieder? Die Jungens auf dem Platz spielen (in dieser Partie) oft technisch schwache Pässe. Nicht mehr und nicht weniger.

Herrgott, das hat niemand behauptet. Aber das schlechte Passspiel mit Gegenpressing, Pressing von Gladbach oder tektonischer Plattenverscheibung zu begründen, ist im konkreten Kontext einfach nicht vertretbar. Auch wenn Du Dich scheinbar für ganz klever hältst...Es ist der selbe Unsinn den du von dir gegeben hast in Reflektion. Gladbach ist keine Lappentruppe.