[Diskussion] Stadionumbau

Da fehlt einfach eine Platte. Vielleicht ist es so einfacher die Kabel zu verlegen, wenn diese Lücken gelassen werden. Aber die werden definitiv noch geschlossen. Da brauchen wir uns keine Gedanken drum machen...

Also an dem Sonntag nach dem Karlsruhe-Spiel wurde gearbeitet. Ob das nun aber generell so gilt weiß ich nicht. Aber wieso sollte man dann nur an dem einen Sonntag arbeiten und an den anderen nicht... ich sage jetzt einfach mal ja, ohne es aber wirklich zu wissen... :)

Die West wird Herbst/Winter fertig sein. Der gesamte Umbau erst Ende 2010.

Weiß jemand ob auch am Feiertag oder am Wochenende gearbeitet wird? Freue mich schon auf neue Bilder.... :)
Was macht eigentlich das Cafe Blick? Ist die Verkleidung schon komplett und sind die neuen dunkelgrauen Jalousien schon montiert?

Ja sind Fertig Damit sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen!

Habe Mal im Bilderpool bilder reingestellt die ich vom Cafe gemacht habe!

Wir haben 2 DKs West oben. Bin mal gespannt, wo die uns zur neuen Saison hinsetzen, wenn die West noch nicht fertig ist. Zumal oben ja zukünftig die Gästefans sitzen sollen, wenn ich das Recht in Erinnerung habe. Oder gibt's da schon was Neues?

Ja, die sitzen oben, aber nur in drei Blöcken.
Ihr solltet also auch wieder Eure Sitz-Dauerkarten in West-Oberrang bekommen.
Zumindest ab September, oder sobald die Plätze da freigegeben werden.

Also werden die Gästefans oben sitzen, aber die Blöcke fangen wieder in der Kurve (oder dann: Ecke) zur Nord an?

Wäre ja super, wenn wir die Plätze wieder bekommen. Reihe 1 oben... :D

nett ist auch, wenn man von hinten die Kurve betrachtet, denn die Arztpraxis, die sich unterhalb des Einganges zum Gästeblock befand, ist z.B. auch schon halbwegs abgerissen! An der West sieht man wirklich täglich Veränderungen

Back