D
dieeeter
Guest
Und welcher Spieler geht dann? Harnik, Osako, Jojo? Ansonsten hätten wir imo keinen Bedarf an Füllkrug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Abstieg eine AK von 12 Millionen...
Der hat drei Knorpelschäden hinter sich...
Bei Abstieg eine AK von 12 Millionen...
Der hat drei Knorpelschäden hinter sich...
Naja, 12 Millionen würde er ja nicht kosten.
Ich mach mich mal bei allen Lücke-Fans unbeliebt . Für kein Geld würde ich ihn kaufen .
Wobei, eigentlich auch dann nicht. Einen zweiten AronJo bei dem man immer wieder hofft, er möge mal gesund bleiben, brauchen wir nicht.Dann kann Hannover aber keine 12 Mio verlangen...Glaub das Lücke selber weiß was machbar ist. So sagte er es selber.
Das der normale Spielbetrieb okay ist
aber bei Engl.Wochen und Intern. wird's eng.
Das macht überhaupt keinen Sinn, den zu holen. Der hat einen schweren Kniebinnenschaden, der zudem chronisch ist. Knorpel heilt nicht. Er wird immer wieder bei schweren Belastungen einen Kniegelenkserguss entwickeln. Dann fällt er aus und die Frage nach wie lange bleibt im Raum stehen. Finger weg von dem. Der soll mal schön in der 2. Liga ein Jahr spielen. Mal sehen, wie viele Spiele es am Ende sein werden?Bin Lücke-"Fan", sehe es so wie du. Vielleicht für sehr kleines GeldWobei, eigentlich auch dann nicht. Einen zweiten AronJo bei dem man immer wieder hofft, er möge mal gesund bleiben, brauchen wir nicht.
Wenn Lücke wirklich ein Thema sein sollte, muss Kohfeldt erst die Formation ändern und mit "echter" 9 spielen.
Lieber den Heidenheim Stürmer Gla...! Verpflichten.

...der war gut, unser Ärzteteam, ein Bein zum Vorwärtshüpfen ist noch vorhanden...*Check bestanden*Kohfeldt sollte sich bei der Thematic Füllkrug mit den Ärzteteam der Geschäftsführung sowie den Aufsichtsrat besprechen, das Risiko (Knorpelschaden im Knie) eine hohe Ablöse zu Zahlen sollte nicht im Alleingang entschieden werden.