Döp Döp Döp

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weghauen!!!

jede serie hat leider mal ein ende - genauso wie die hinrunde schlechter lief als sie laufen sollte, weil zuviel punkte liegen gelassen wurden
Könnte klappen, wird nicht einfach

Und gegen Mainz hat Bremen von 2012 bis letzten Samstag keinen Heimsieg holen können. Solche Serien sind mMn in erster Linie Kopfsache. Ich traue unserem Team derzeit zu, diese zu bewältigen und die Serien zu brechen. Wenn Gladbach gewinnt, weil sie das bessere Team sind, okay, und das waren sie mit Sicherheit in den letzten drei Jahren, aber grün-weiß ist momentan super in Form, die Fohlen eher nicht. Wenn Bremen verliert, weil Gladbach die bessere Mannschaft ist, dann kann ich damit leben, aber eine Serie darf, soll und kann nicht ernsthaft als Ausrede für eine Niederlage oder ein Remis sein.Ich möchte jetzt nicht den Spielverderber machen, aber Gladbach hat lt Tageszeitung aus den letzten 6 Spielen gg Werder 16 Punkte geholt.

, Wunsch ein Tor mehr für den SVW 
Ich möchte jetzt nicht den Spielverderber machen, aber Gladbach hat lt Tageszeitung aus den letzten 6 Spielen gg Werder 16 Punkte geholt.

Noch 7 Stunden, ätzend diese Sonntagsspiele,
bei aller Ungewissheit wie das Spiel läuft und ausgeht, können wir doch viele Gewissheiten angeben:
wir spielen eine Supersaison, die sollte man richtig genießen solange sie läuft,
Empirie ist Vergangenheit, es lebe die Phänomenologie
Statistik, vergangene Erfahrungen sind Vergangenheit, es lebe das jetzige Spiel (frei übersetzt),
Beispiel Schlacke:
Das war doch der Hoffnungsschimmer der blau-weißen Sekte, die letzten Spiele gegen uns nicht verloren zu haben,
Ausgang ist bekannt.
Alle Angaben über vergangene Spiele taugen im Moment nicht,
wir können sie alle weghauen und das passiert, tun wir auch noch.
Ja, jede Serie geht mal zu Ende, aber wann?
Heute, nächstes Mal, überhaupt nicht? Da kann man keine seriöse Antworten geben.
Aber eins sollten wir, die Spiele so lange genießen wie die Serie läuft,
nicht das man was verpasst hat.
![]()

Auf geht's in den Reitstall
![]()