Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das er geht ist denke ich mal fast beschlossene sache, aber noch ist ncihts perfekt, und solange das nicht ist, ist er ja bremer... irgendwo wird er immer bremer bleiben. es sei den er geht zu bayern

Ähm...also aus dem bisher Geschriebenem, Gesagtem (speziell von Diego selbst) jetzt noch zu hoffen, dass er bleibt, halte ich auch für, na sagen wir mal, Wunschdenken.

Aber wäre natürlich ein perfide eingefädelter Coup: in der Aussendarstellung glaubhaft machen, dass er geht und intern mit ihm bis 2014 verlängern. :D

habe ich behauptet, dass ich glaube, dass er bleibt??? ich wollte nur darauf hinweisen, dass nichts klar ist und diese ganze abschieds-hysterie verfrüht bzw. unangebracht ist

ist sie nicht, ganz im Gegenteil!!!! Du empfindest das vielleicht so, das ist ok, aber Du kannst es nicht verallgemeinern. Die meisten hier sind von Diegos Abschied emotional berührt, ich auch und das ist alles andere als unangebracht!

Ich finde es ist auch gut so, dass diego in eine andere Liga wechselt. Für Werder ist dies Schade. Aber die bundesliga hat so einen großartigen spieler verdient. Denn diese saison war es am schlimmsten. Der Neid der anderen Vereine und deren spieler, die ihn unfair attakierten mit Psychotricks versuchten zu provozieren sogar die Schiedsrichter beeinflussten. Er wurde von vielen Gegenspielern unfair behandelt. Das letzte Beispiel war Siva Alves der durch seine Provokation Diego um das endspiel gebracht hat. Diese Liga ist voller Neid und kein Fußballkünstler wie Diego kann so sein ganzes Potential entwickeln. In england Spanien oder Italien wo die Stars spielen wird er würdevoller behandelt. Sorry das ich das Sage.
Ich ich miterlebte wie er letzte Saison in Frankfurt von der Frankfurter Mannschaft, der trainerbank und den Zuschauern psychisch an den Rand des zusammenbruchs getrieben wird, sorry das hat mich an eine Schlimme Zeit in unserer Geschichte erinnert ich bekam große Angst ich hatte diese gespürt. Hier habe ich gedacht Herr Diego sie müssen hier weg, denn das war menschenunwürdig wie er hier behandelt wurde.
Vielelicht bekomme ich jetz wieder die gelbe Karte, aber das ist mir egal, das muss raus.
Oder als van Bommel in der Bild Diego unfair gemobbt wurde und so die Schiedsrichter beinflusste und er dann auch von den Schiris ungerecht behandelt wurde, dachte ich er ist zu Schade.
Einerseits wird Wiese für seine Aussagen gegenüber den HSV verurteilt zu recht, aber ein van Bommel oder der schauspieler Kyriakos die wurden für ihre Unfairness nicht bestraft. So das musste ich mal los werden.

Ich finde es ist auch gut so, dass diego in eine andere Liga wechselt. Für Werder ist dies Schade. Aber die bundesliga hat so einen großartigen spieler verdient. Denn diese saison war es am schlimmsten. Der Neid der anderen Vereine und deren spieler, die ihn unfair attakierten mit Psychotricks versuchten zu provozieren sogar die Schiedsrichter beeinflussten. Er wurde von vielen Gegenspielern unfair behandelt. Das letzte Beispiel war Siva Alves der durch seine Provokation Diego um das endspiel gebracht hat. Diese Liga ist voller Neid und kein Fußballkünstler wie Diego kann so sein ganzes Potential entwickeln. In england Spanien oder Italien wo die Stars spielen wird er würdevoller behandelt. Sorry das ich das Sage.
Ich ich miterlebte wie er letzte Saison in Frankfurt von der Frankfurter Mannschaft, der trainerbank und den Zuschauern psychisch an den Rand des zusammenbruchs getrieben wird, sorry das hat mich an eine Schlimme Zeit in unserer Geschichte erinnert ich bekam große Angst ich hatte diese gespürt. Hier habe ich gedacht Herr Diego sie müssen hier weg, denn das war menschenunwürdig wie er hier behandelt wurde.
Vielelicht bekomme ich jetz wieder die gelbe Karte, aber das ist mir egal, das muss raus.
Oder als van Bommel in der Bild Diego unfair gemobbt wurde und so die Schiedsrichter beinflusste und er dann auch von den Schiris ungerecht behandelt wurde, dachte ich er ist zu Schade.
Einerseits wird Wiese für seine Aussagen gegenüber den HSV verurteilt zu recht, aber ein van Bommel oder der schauspieler Kyriakos die wurden für ihre Unfairness nicht bestraft. So das musste ich mal los werden.

Überspitzt formuliert aber im Kern richtig :tnx:
Du sprichst mir und bestimmt vielen aus der Seele.

Ich empfehle dir, die Beiträge durchzulesen bevor du sie postest.

Frankenmicud
Du hast recht, hätte meine Sätze korrigieren und besser formulieren müssen, habe versehentlich schon gesendet. Sorry. Aber ich glaube man weiß was ich gemeint habe.

So jetzt habe ich es von Diego auf Dsf auch mitbekommen, daß er definitiv nächste Sasion nicht mehr für Werder spielt. Das Interview kann man unter:

http://www.dsf.de/

Bundesliga aktuell sehen!

Heul! Heul! Heul!.

Er wurde dort auch gefragt ob er v. den Fan´s etwas besonders erwartet oder ob er für die Fan´s etwas besonders macht!

jo, und das was du meintest ist vollkommen richtig, das muss er sich nicht antun, in madrid nach dem 2:6 gegen barca, haben sie standing ovation gefeiert für die barca spieler, oder damals bei jeden ballkontakt von diego im spiel gegen real, da haben die fans im stand geklatsch, hier in deutschland pfeifen dich die fans gnadenlos 90 min aus wennn die den namen diego, und mitlerweile ribery hören. die gegenspieler treten dich kaputt beschweren sich beim schiri wegen schwalbe und nach dem spiel poltern die in jeder presse gegen diego oder fronck. ich würde beiden empfehlen sich ne andere bessere liga zu suchen

In´Madrid pfeifen sie in der Regel zuerst die eigenen Spieler aus, bevor sie die der Gegner auspfeifen, da ticken die Uhren halt anders.
Die Bundesliga ist doch im Grunde hart aber fair.
Ganz ehrlich,
Leute aus dem Frankfurter Mob sind mir einfach zu lächerlich, um deswegen Diego fortzuschicken, no way!

Trotzdem, alles Gute:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back