Pokalthread FC Schalke 04 - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Schaffen wir einen weiteren Schritt auf dem Weg nach Berlin?

• JA! Sieg in der regulaeren Spielzeit

Votes: 31 73,8%
  • JA! Sieg nach Verlaengerung

Votes: 2 4,8%
  • JA! Sieg im Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,4%
  • NEIN! Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 6 14,3%
  • NEIN! Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 0 0,0%
  • NEIN! Niederlage im Elfmeterschiessen

Votes: 0 0,0%
  • Keine Ahnung! Abwarten und Bier trinken...

Votes: 2 4,8%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
musst ihn mal fragen ob er statt der Veltinspulle versehentlich zur Lackdose gegriffen hat! :ugly: Aytekin war gestern fehlerlos! Hätte sicherlich eher mal die GELBE Karte ziehen können/müssen um Zeichen zu setzen (vor allen Dingen bei den taktischen Fouls), aber ansonsten sehr souverän und alles Richtig gesehen. Auch die beiden gelben gegen Sahin kann man so geben.

Ich versuche es zu vermeiden überhaupt noch mit dem ein Wort ausser Hallo und Tschüss zu wechseln.
Furchtbar unangenehmer Zeitgenosse.
Kein Plan aber groß labern, sowas liebe ich.

musst ihn mal fragen ob er statt der Veltinspulle versehentlich zur Lackdose gegriffen hat! :ugly: Aytekin war gestern fehlerlos! Hätte sicherlich eher mal die GELBE Karte ziehen können/müssen um Zeichen zu setzen (vor allen Dingen bei den taktischen Fouls), aber ansonsten sehr souverän und alles Richtig gesehen. Auch die beiden gelben gegen Sahin kann man so geben.

Sehe ich auch so... war alles in allem eine gute Leistung von Aytekin, auch wenn sicher die ein oder andere Szene dabei war, die er hätte anders/strenger bewerten können

Mein "Lieblingsschalker" hier inner Firma hat auch schon den Schuldigen an der Niederlage der Knappen ausgemacht:
Deniz Aytekin....Da weisste manchmal nicht ob du lachen oder weinen sollst.:wall:

Ich habe gestern mal das Knappenforum überflogen. Kurz zusammengefasst, bis zur Führung: Sie können ja doch Fussball spielen, Aytekin verpfeift sie, Werder nur am Fallen und lamentieren. Nach der Führung: Viele nicht jugendfreie Beleidigungen, die schlechteste Gurkentruppe der Welt und Aytekin verpfeift sie.

Ich habe gestern mal das Knappenforum überflogen. Kurz zusammengefasst, bis zur Führung: Sie können ja doch Fussball spielen, Aytekin verpfeift sie, Werder nur am Fallen und lamentieren. Nach der Führung: Viele nicht jugendfreie Beleidigungen, die schlechteste Gurkentruppe der Welt und Aytekin verpfeift sie.

Das kann man auch nur überfliegen, bestimmt grauenhaft sich deren geistige Ergüsse zu Gemüte führen zu müssen.

Mir ist schon häufiger aufgefallen, daß derartige Entgleisungen wie bei anderen Teams hier oder im Worum wirklich selten sind. Das spricht für fast alle Werderfans, egal ob man sich ansonsten Grün ist oder nicht.

Das macht uns ja auch so sympathisch.:)
Du hörst kaum mal einen nicht Werderaner, der uns richtig Scheisse findet.

Back