Viel besser als die Einsätze davor, FK seine Taktik passte gut.
Auf einmal ein Zweikampftiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
??? Fin hat doch geblutet......ich hatte im Spielverlauf heute mehrmals Schweinsteiger im WM Finale vor Augen, war ein geiles Spiel heute...
??? Fin hat doch geblutet...

Viel besser als die Einsätze davor, FK seine Taktik passte gut.
bockstarkes Spiel von Sahin! sehr sicher, wach und präsent in den Zweikämpfen! das ist mMn die BASIS dafür das er bei uns Leistung bringen kann! Ich hatte ihn ja nach dem Stuttgart Spiel in die Altherren Riege geschubbst ... ich habe mich getäuscht und muss mich entschuldigen! 

Aber was das Spiel gegen Stuttgart angeht lagst du ja nicht falsch. Das war wirklich ganz schwach. Die Leistung in Leverkusen hätte ich ihm daher auch nicht zugetraut.Ich hatte ihn ja nach dem Stuttgart Spiel in die Altherren Riege geschubbst ... ich habe mich getäuscht und muss mich entschuldigen!
So habe ich ihn auch erlebt, dazu noch schwache Standards und Abspiele. Dafür aber ein sehr sympathisches Interview nach dem Spiel. Toller Typ.

Denken wir bei der Beurteilung doch an Baumann, der war unauffällig bis zur Unsichtbarkeit, aber dabei immer präsentSchwache Abspiele bei 93 % Passquote... Respekt!
Für mich war er gestern einer der Besten! War immer anspielbar, hat sich immer wieder clever fallen lassen und unserer Defensive bis auf wenige Ausnahmen somit unheimlich viel Stabilität verliehen, dazu eine gute Spieleröffnung. Ein 6er ist nun mal nicht immer der, der im Fokus steht und durch geniale Aktionen glänzt. Wer ein bisschen Fussballverständnis hat, bewertet einen Spieler aber eben nicht nur nach erzielten Toren, Vorlagen, Hackentricks und Übersteigern, sondern vielmehr am Mehrwert für das gesamte Team und diesen Mehrwert hatte Nuri gestern ohne jeden Zweifel.

Veltins verschlechtert die Wahrnehmung.Okay, das sind deutliche belastbare Zahlen. Dann hat mir meine persönliche Wahrnehmung wohl einen Streich gespielt und er war gut.
Veltins verschlechtert die Wahrnehmung.

Ich fand das heute wieder alibimäßig. Oft zu spät oder gar nicht im 2Kampf dazu der "Rückpass" auf die Krake... Haut mich nicht vom Hocker und hoffe Graf Derbe wird fit.