T
tsubasa
Guest
topform. und diese fernschüsse hat er drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man of the Match!!!![]()
Alle reden über Kruse oder die Eggesteins, aber was der Junge seit Dezember zeigt, Hammer!
Wenn der so weitermacht, brauchen wir gar nicht erst versuchen, ihn über 2020 hinaus zu halten.
Seine 7 Mio. Marktwert bei Transfermarkt sind ein schlechter Scherz. Wenn er seine Form halten, bzw. noch steigern kann, ist er in 1-2 Jahren das 10fache wert.
sehe ich haargenauso! sehr schön zu sehen wie er beim Tor sehr lange den Fuss am Ball hält und dann die "Mauke" über den Ball zieht so das dieser sich per "Topspin" ins Netz senkt. KLASSE Schuss! 
Ehrlich: bei den jetzigen Mondpreisen wäre er das schon wert, wenn er nicht im immer noch beschaulichen Bremen spielen würde. Säße er bei Bayern auf der Bank und machte dort als Einwechselspieler ein paar Buden wie gestern, dann wären längst andere Summen im Gespräch. Aber er wird schon bei einigen Topclubs auf der Liste stehen. Leider.Alle reden über Kruse oder die Eggesteins, aber was der Junge seit Dezember zeigt, Hammer!
Wenn der so weitermacht, brauchen wir gar nicht erst versuchen, ihn über 2020 hinaus zu halten.
Seine 7 Mio. Marktwert bei Transfermarkt sind ein schlechter Scherz. Wenn er seine Form halten, bzw. noch steigern kann, ist er in 1-2 Jahren das 10fache wert.
Hammer, der Bengel!
Hätte nie gedacht, dass der so durch die Decke geht!

Und da kommt noch mehr bei ihm...das wird noch nen ganz großer mit viel Gewinn für uns und andere Mannschaften.
Tolle Entwicklung von Milot, macht viel Spaß ihn spielen zu sehen.

)
Meine Prognose (07.02.2018): „Rashica wird nie und nimmer bundesligatauglich.“
Ihr könnt es mir gerne um die Ohren hauen, wenn ich unrecht habe.

Er hat ja auch knapp ein Jahr gebraucht .
Und die Moral aus der Geschicht, schreib nen Spieler ab nicht![]()

Ein Jahr von Totalkatastrophe die Baumann in Frage stellt, zu einem Spieler der für 50mio+ gehandelt wird. Vielleicht sollte man ab und an darauf vertrauen, daß die Leute die täglich mit sowas zu tun haben wissen was sie machen, auch wenn nicht alles 100%ig planbar ist. Aktuell muss ja ein anderer 20-Jähriger dafür herhalten eine Vollblinse zu sein...

zwischen schwarz und weiss existiert nur das NICHTS!Im Gegenzug könnte man ja jetzt auch die inbrünstigen Überzeugungen über Diagne und Pestos posten.Oder die über die VVL mit Skripnik. Oder die, die eine Spielgenehmigung für das Supertalent Zhang in der 3. Liga als selbstverständlich ansahen:
Keine Sorge, die bekommt er. [...] Die Bundesliga will sich mit Macht in China präsentieren, man will deren komplette U-20 in der deutschen Regionalliga antreten lassen und dann wird dem angeblich größten chinesischen Talent keine Spielerlaubnis erteilt? Da glaube ich eher daß die WM-Vergabe nach Katar mit rechten Dingen gelaufen ist.
![]()