P
PinkPanther
Guest
Salve,
zumindest nichts wirksames
So long
Pink Panther
... Gegen Klose hab ich nichts.
zumindest nichts wirksames

So long
Pink Panther
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Gegen Klose hab ich nichts.

Mir selber geht Ivan mehr auf den Kecks als Miro...
Zitat von [svwbadener];393398:Der hat das Double gewonnen?! :eek:

Keiner!?
Ist doch wohl klar. Keiner kann einfach sagen ALLE Werderfans denken, dass Klasnic der unbeliebteste Double-Gewinner der 2004er Mannschaft ist. Und warum sollte das gefordert werden?:stirn:

Du bist doch der, der gegenüber einem anderen User hier (werderano) dieses Fass angesteckt hat und ich hab mich darüber - ÜBER DICH - LUSTIG gemcht OHNE SMILEYS SOGAR!
Mir ist das PIEPENHAHNE - mein Bester. Aber dir anscheinend nicht, Sweetheart
Küßchen, für die Feuerwehr, wa?
Geh mal in Wald, dusch dich kalt oder trink ein Bier!
![]()
vorbei.
bin froh das das bald vorbei ist ,dann können wir den kapitel (klagenix)klasnic schliessen!
![]()

14.18 Uhr: Hertha BSC will einen alten Bekannten in die Bundesliga zurück holen. Nach Informationen der "BZ" soll Ivan Klasnic vom FC Nantes ausgeliehen werden. Der Kroate ist in Frankreich momentan nicht glücklich und würde wohl liebend gern wieder in Deutschland kicken. "Ivan ist ein interessanter Spieler, wir haben uns nach ihm erkundigt. Eine Verpflichtung kommt aber nicht in Frage, es geht um eine Ausleihe", bestätigt Dieter Hoeneß das Interesse am ehemaligen Bremer.
Gleich und gleich gesellt sich gern, von daher passt er gut zu diesem ... Verein!
mein allererster gedanke... passt eig. nur noch besser, wenn er zum hsv geht

Klasnic ist jetzt übrigens offiziell Zweitligaspieler.![]()

Dazu hat er zuviele Freunde aus dem Pauli-Lager, als dass er zum HSV gehen würde... obwohl, vielleicht würde dadurch auch Hude97 endlich vom ihrem Klasnic-Tick befreit werden...![]()