Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Wie schon mal erwähnt: Einer der unverzichtbaren Spieler bei Werder.Klaassen war einer der Spieler, die mich wirklich beeindruckt haben, immer nahe am Mann, immer noch einen Fuß dazwischen, und mit kluger Weiterleitung der Pille nach Balleroberung![]()
Das ja klasse ,wenn irgendwas eintrifft den dicken machen ,sonst immer nur abwartent 1und wischiwaschi Beiträge , Klaassen ist geil aber immer noch nicht der Spieler aus Ajax-Zeiten wo er offensiv + 20 Scorer gemacht hat ....
Ich hab dich auch lieb.Das ja klasse ,wenn irgendwas eintrifft den dicken machen ,sonst immer nur abwartent 1und wischiwaschi Beiträge , Klaassen ist geil aber immer noch nicht der Spieler aus Ajax-Zeiten wo er offensiv + 20 Scorer gemacht hat ....

Isch liebe dir auxh ChrizziIch hab dich auch lieb.
![]()

Beim 1:0 gewinnt ER den Zweikampf der zu dem Zuckerpass von Kruse führt und beim 2:0 steht er blank im Strafraum, wird übersehen und der Klärungsversuch der Mainzer landet vor Kruses Füßen. Man muss schon innerlich gefestigt sein um ob derartig häufiger Szenen in denen man NICHT angespielt wird, halbwegs ruhig zu bleiben 
Ich habe mir gerade noch mal die Zusammenfassung angeguckt und muss feststellen: Es gibt wohl keinen Spieler, der so oft übersehen wird wie Davy KlaassenBeim 1:0 gewinnt ER den Zweikampf der zu dem Zuckerpass von Kruse führt und beim 2:0 steht er blank im Strafraum, wird übersehen und der Klärungsversuch der Mainzer landet vor Kruses Füßen. Man muss schon innerlich gefestigt sein um ob derartig häufiger Szenen in denen man NICHT angespielt wird, halbwegs ruhig zu bleiben
![]()

Auf den Begriff würde ich ein Patent anmelden. Freudscher Verschreiber, der es sehr gut trifft.Metalitätsmonster