Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Echt?hihi so habe ich mir das vorgestellt.

Echt?
Wie läuft denn das Werderspiel nachher?![]()

Warum hab ich den wohl schon im Februar hier vorgeschlagen.@Exil-Ostfriese..Der Glatzel trifft gegen Bayern..direkt her mit dem für nächste Saison![]()

Schadepuh bei Werderspielen bin ich befangen, da versagt mein Intuition. Aber bei Heidenheim hab ich mir schon gedacht, das die Bayern da aufpassen müssen. Und natürlich habe ich mir gewünscht das Schnatterer ein Tor schießt![]()

Pause..Heidenheim führt mit 2:1 in München![]()
Warum hab ich den wohl schon im Februar hier vorgeschlagen.
...und dann wurde ich hier noch belächelt, weil ich geschrieben habe Heidenheim kann zum Stolperstein für Bayern werden, noch ist das Spiel nicht vorbei, aber bis jetzt...![]()

Wenn die so ein Geeier machen bekommen die sowieso die Bude voll. Das is ja amateurhaft teilweise. Thiago is n Totalausfall. Der muss eigentlich jetzt ausgewechselt sein nach der HalbzeitHätte nichts gegen Verlängerung, damit die Bayern am Wochenende gegen Dortmund (in 3 Tagen schon und BVB ist ausgeruht) ein wenig platt sind. Und am geilsten wäre es, wenn sie heute ausscheiden gegen Heidenheim.

noch Pokalsieger