Morgen in Wolfsburg darf Almeida wieder ran Denkpause für Rosi!
Das steht da auch drin. Die Bild weiß schon wieder wer am Samstag spielt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Rosenberg ist schon ein Guter. Ich denke es ist momentan einfach ne Kopfsache bei Ihm, irgendeine Blockade, vielleicht hat er ja private Probleme, man weiß es nicht. Wichtig ist halt nur das er aus diesem Tief irgendwie wieder herauskommt und ich bin mir sicher das wird er! Und das ist jetzt nicht nur einfach ne Durchhalteparole von mir, das mein ich ernst. Rosi hat uns öfters tolle Momente bescherrt also sollte man nicht nur auf ihn "eindreschen" oder am Liebsten nach Timbuktu verkaufen wollen, weil es diese Saison nicht für ihn lief. Das bringt auch nix.

Rosenberg ist schon ein Guter. Ich denke es ist momentan einfach ne Kopfsache bei Ihm, irgendeine Blockade, vielleicht hat er ja private Probleme, man weiß es nicht. Wichtig ist halt nur das er aus diesem Tief irgendwie wieder herauskommt und ich bin mir sicher das wird er! Und das ist jetzt nicht nur einfach ne Durchhalteparole von mir, das mein ich ernst. Rosi hat uns öfters tolle Momente beschert also sollte man nicht nur auf ihn "eindreschen" oder am Liebsten nach Timbuktu verkaufen wollen, weil es diese Saison nicht für ihn lief. Das bringt auch nix.
Pro Rosi (nächste Saison)!
seh ich auch so!!!Morgen in Wolfsburg darf Almeida wieder ran Denkpause für Rosi!
![]()

Idee, Rosi & Sanogo im Doppelpack anbieten![]()

Ich wiederhole mich zum X-ten Male, es reicht nicht alle zehn Spiele ein Doppel - oder gar Dreipack zu erzielen, sonder nur Kontinuität macht einen guten Spieler aus!
Rosi hat noch Vertrag und er verdient feinifein in Bremen!!!!!!
Idee, Rosi & Sanogo im Doppelpack anbieten![]()
welcher Stürmer hat uns denn weitergebracht???
Ein Ailton brauchte Jahre....
es ist die erste Saison, bei der es in der gesammten Mannschaft nicht besonders "lief". Rosenberg hatte bis Beginn dieser Saison eine Quote, die wenige Stürmer in der Liga aufwiesen!
Vielleicht sollten wir dich anbieten? Kannst dann im HSV-Forum weiternörgeln...
Pro Rosenberg

wenn dich nörgeleien stören schau nicht ins forum sondern lies die BUNTE![]()
Ich glaube am meisten leidet er selbst unter seiner schlechten Form. Sein symphatisches Grinsen ist inzwischen vollständig verschwunden und man sieht ihm stattdessen seine Mutlosigkeit an. Seine Mimik zeigt schon beinahe Hilflosigkeit.