WerderVisionSongContest #210 "Motto Julklapp"

Aus Interesse habe ich mal überall reingehört und da gibt es Sachen, die grenzen fast schon an Körperverletzung. Aber paar Sachen sind auch ganz gut oder ok. :D

Aus Interesse habe ich mal überall reingehört und da gibt es Sachen, die grenzen fast schon an Körperverletzung. Aber paar Sachen sind auch ganz gut oder ok. :D

Ein paar Sachen? :beleidigt:
50% der Songs sind schon fast eine Frechheit und können nicht ernst gemeint sein. Die andere Hälfte lasse ich ich grösstenteils noch als schlechten Musikgeschmack durchgehen. :D Hoerbar sind da nur die wenigsten Sachen und so schwer waren die meisten Mottos jetzt nicht.

Den Song zu meinem Motto verstehe ich null.

Auf den ersten Blick sind doch alle Mottos umgesetzt worden. Fiasko finde ich sehr interessant gelöst.
Mein Motto hätte musikalisch etwas hochwertiger sein können, aber man kann nicht alles haben.

Edit: Einen glücklichen Moment im Leben mit Ich & Ich zu verbinden ist natürlich schon fragwürdig und eigentlich am Thema vorbei. :zwink2:

Auf den ersten Blick sind doch alle Mottos umgesetzt worden. Fiasko finde ich sehr interessant gelöst.
Mein Motto hätte musikalisch etwas hochwertiger sein können, aber man kann nicht alles haben.

Edit: Einen glücklichen Moment im Leben mit Ich & Ich zu verbinden ist natürlich schon fragwürdig und eigentlich am Thema vorbei. :zwink2:

Ich finde gerade das Motto sehr gut geloest - hast Du Dir den Song denn schon angehoert?

Ich hab immer noch keinen Bock mir diesen Müll anzuhören!
Wenn ich überlege wie viele Stunden ich nach nen passenden Song gesucht habe und dann bekommst du so nen Rotz vorgesetzt! :puck:
Mir blutet mein musikalisches Herz. Ich dachte hier machen nur Leute mit die Musik mögen. Anscheinend hab ich mich da vollkommen geirrt.
Bin gespannt wer die Spacken waren.

Ich hab immer noch keinen Bock mir diesen Müll anzuhören!
Wenn ich überlege wie viele Stunden ich nach nen passenden Song gesucht habe und dann bekommst du so nen Rotz vorgesetzt! :puck:
Mir blutet mein musikalisches Herz. Ich dachte hier machen nur Leute mit die Musik mögen. Anscheinend hab ich mich da vollkommen geirrt.
Bin gespannt wer die Spacken waren.
Ich oute mich schon mal - einer der schlimmsten Songs stammt von mir :D.

Back