Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_schal::svw_applaus:
.also in bremen is es wohl ganz sicher dieses mal wieder auf dem domshof... beim pv vom uefa cup finale haben sie dafür schon die ganze zeit geworben
Gegen 18 Uhr wird erst Einlass sein! Ich denke dass die Leinwand groß genug ist sodass es wohl reicht wenn du gegen 18.30/19 Uhr da bist!!!
Bin am überlegen, ob ich aus Koblenz nach Bremen komme um mit euch in Bremen zu feiern...!:svw_schal::svw_applaus:
Mal ne Frage zum PV auf'm Domshof!
Nen Kumpel erzählte mir, das während der EM im letzten Jahr keine eigenen Getränke etc mitgebracht und verzehrt werden dürfen und es kostete Eintritt.
Wird das beim Pokalfinale auch so sein?
Weiss da jemand was?
Wenn ich mich an 2004 erinnere, was haben wir da alle reihenweise Bierkisten aufm Domshof stehen gehabt, bei beiden Spielen (FCB und Aachen)
GWG, Sash
Ich wohne in Berlin hab aber keine Karten bekommen.
Wär toll wenns i-wo in Berlin ein PublicViewing geben würde. Aber dann müsste man auch mit vielen Leverkusenern rechnen.

Hi,
sagt mal wie sieht es eigentlich mit parkplätzen aus? also Park & Ride wie an Spieltagen wird es wohl nicht gebenund von rostock fahr i lieber mit dem auto wenn es dazu kommt
![]()
ich fahr mit zug und bin von samstag bis montag in bremen.

:svw_applaus: