Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ´grad mal im Lloyds angerufen...er hat mir gesagt das alles ausgebucht ist!!!
Kann man da trotzdem einfach hingehen, oder kommt man dann gar nicht mehr rein???

Wo könnte man noch hingenhen zum gucken?

"1 Pokale, keine Schale, scheiss egal"

Tja, auch wenn wir jetzt den Gesang ändern müssen, war der Trip absolut genial. So viele Eindrücke und Einflüsse in so kurzer Zeit sind schwer zu verarbeiten aber waren absolut genial.

Aber nächste Woche werden wir wohl den Rekord-GWM-Ausflug schlechthin starten, welcher hoffentlich um erfolgreicher verlaufen wird.

So war ja klar, dass das nichts werden konnte, bei der geballten Ansammlung von GWM-"Glücksbringern":wall:

naja dann hoffen wir mal das wir in Berlin mehr Glück haben, sonst wird das nächste Saison ziemlich langweilig unter der Woche.

PS: Hab heute meine bestellten Karten bekommen, da ich gerne beim Fanclub sitzen würde, kann sich jeder melden, der eine (oder besser beide) Karten möchte, Block 23.1 (Oberring), Reihe 31 Platz 24 und 25 (pro Karte 62 € ).

Na dann bis Berlin :beer:

Selbstverständlich kein Tippfehler, denn ein Präse kennt keine Fehler, sondern erzeugt lediglich auf unkonventionelle Art Aufmerksamkeit! ;)

Wie siehts denn nun mit Fanclub-Karten für Berlim aus?

So, auch Systempetri ist wieder aus Istanbul zurück. Geiler Trip, ich hab immer noch nicht mehr als 20 % Stimme zurück. Support war absolut fantastisch, besser war es noch nie.

@ kidoh: 50 bestellt. 50 bekommen. plus einige privat bestellungen.

So, auch Systempetri ist wieder aus Istanbul zurück. Geiler Trip, ich hab immer noch nicht mehr als 20 % Stimme zurück. Support war absolut fantastisch, besser war es noch nie.

@ kigoh: 50 bestellt. 50 bekommen. plus einige privat bestellungen.

orr habt ihrs gut^^ wenn 2 leute abspringen nehm ich die karten sofort *lach* warn scherz ihr werdet die ja eh unter euch dann erstma aufteilen^^
aber das macht mir hoffnung das wir in bayern defenitiv beactet werden und ich doch noch meine karten bekomm^^

Back