B
Benni4all
Guest
..hoffentlich direkt in die Startelf gegen Mainz!
wenn nicht jetzt wann dann.........., der muß doch heiß sein wie Frittenfett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..hoffentlich direkt in die Startelf gegen Mainz!
Sahin gesperrt (5. gelbe Karte) , Bargfrede droht auszufallen ( muskuläre Probleme), wer wäre für die 6 ein Startelfkandidat ?
Ich tendiere ja zu Maxi , und die 8er Position wäre dann für Möhwald frei ...
ist für mich, gegen spielstarke Mainzer, auch die beste Alternative! Natürlich könnte man es auch mit Milos auf der 6 versuchen, aber meine persönliche Meinung ist das Milos dazu zu wenig Spielpraxis bei uns auf dieser Position hat. Dann lieber einen, zumindest im Mittelfeld, eingespielten Megge bringen und davor Möhwald agieren lassen....ich wäre ja für Kapino, der darf im 16er wenigstens zusätzlich die Hände zum abräumen benutzen.ist für mich, gegen spielstarke Mainzer, auch die beste Alternative! Natürlich könnte man es auch mit Milos auf der 6 versuchen, aber meine persönliche Meinung ist das Milos dazu zu wenig Spielpraxis bei uns auf dieser Position hat. Dann lieber einen, zumindest im Mittelfeld, eingespielten Megge bringen und davor Möhwald agieren lassen.

Das ist eigentlich ne gute Idee ,aber man sieht ja an Ibisevic was passiert wenn man die Hände zu deutlich benutzt......ich wäre ja für Kapino, der darf im 16er wenigstens zusätzlich die Hände zum abräumen benutzen.![]()

Sahin gesperrt (5. gelbe Karte) , Bargfrede droht auszufallen ( muskuläre Probleme), wer wäre für die 6 ein Startelfkandidat ?
Ich tendiere ja zu Maxi , und die 8er Position wäre dann für Möhwald frei ...
Hoffentlich dann noch bei unsSehe ich genauso wird unterschätzt der Junge. Aber seine Zeit wird kommen da bin ich mir ganz sicher.
![]()

Sehr sympathischer Spieler, der eigentlich zu schade für die Bank ist...
Sehe ich genauso wird unterschätzt der Junge. Aber seine Zeit wird kommen da bin ich mir ganz sicher.
![]()
Wenn Werder sich weiter so entwickelt bin ich sicher, daß für Möhwald darin kein Platz sein wird. Er ist für den Moment ein guter Backup. Aber das war es dann auch schon. Wäre er 20 Jahre alt, ok. Aber so fehlt mir die Fantasie.

Wenn Werder sich weiter so entwickelt bin ich sicher, daß für Möhwald darin kein Platz sein wird. Er ist für den Moment ein guter Backup. Aber das war es dann auch schon. Wäre er 20 Jahre alt, ok. Aber so fehlt mir die Fantasie.
mit 25 ist er in einem Alter wo absolut noch was zu erwarten ist

Zweifellos, ja. Sogar Langkamp mit seinen 31 Jahren zeigt, daß man noch dazu lernen kann. Bei Möhwald bin ich aber halt skeptisch das es einen kurzfristigen Sprung geben kann und falls(!) wir uns für Europa qualifizieren, wird für ihn vermutlich nur ein Platz als Backup wenn alle anderen verletzt sind drin sein. Wenn ich mich da irren sollte, umso besser. Ich bin bei Möwe noch nicht so weit wie z.B. seinerzeit bei Hajrovic und U.Garcia wo ich 100%ig überzeugt war, daß es nicht reicht. Aber es könnte sein, daß Werders Entwicklung schneller ist als die von Möhwald. Und dann wäre er raus. Da hoffe/setze ich ehrlich gesagt mehr auf Werders Entwicklung![]()
Sooo weit in die Zukunft schaue ich gar nicht bei ihm.
Er braucht einfach Spielpraxis. Richtig enttäuscht hat er - glaube ich - nie, wenn er gespielt hat.
Und selbst wenn er erstmal nur Backup bliebe mit Teilzeiteinsätzen ab 30 Minuten, dann wäre das für ihn wichtige Spielpraxis.
Außerdem brauchen wir ein paar gute Backups. Die hatten wir in der Vergangenheit nicht immer und die können den einen
oder anderen Punkt sichern.
Ich mache mir da erstmal keinen Kopf.

...Möwe kam Ablösefrei aus Nürnberg, ein Super Typ, reiht sich perfekt ins Team ein, hat vor sich Kruse, Klaassen, Maxi, Bargi und Sahin.