J
JSFiVE
Guest
Wer sich qualifiziert, hat da was zu suchen. Nur allein welche Möglichkeiten sich einem bei Transfers und Vertragsverlängerungen bieten. Ich kann gerade kaum glauben, dass jemand die fetten Geldtöpfe der CL als zu früh bezeichnen kann. Bei der EL könnte ich es ja noch verstehen, aber CL?? Leute, bitte, das ist der Jackpot für jeden kleineren Verein. Frankfurt zum Beispiel wird das durch die Decke beamen wenn sie es dieses Jahr schaffen.
Okay, dann muss ich das nochmal wiederholen: Ich würde das gerne mitnehmen, das ist doch selbstredend. Alles was ich hier sage ist, dass der aktuelle Tabellenplatz in etwa dem Leistungsvermögen der Mannschaft entspricht und wir da nicht die Illusionen haben sollten, dass in nächster Zeit große Sprünge nach oben möglich sind, vor allem bei der Leistungsdichte da oben. Dass wir nach 8 Spieltagen Dritter sein können, haben wir schon nachgewiesen. Man hat aber auch recht eindrucksvoll gesehen, dass wir da wenn man die ganze Saison als Maßstab nimmt überperformt haben. Das Ziel CL ist ein ganz anderer Druck, dazu stellt man sich auf unsere Spielweise immer besser ein. Und die Hinrunde hat auch gezeigt, dass es auch der Mannschaft ganz gut tun würde, auf dem Teppich zu bleiben, wenn es gerade läuft, sonst ist der Einbruch vorprogrammiert.
Ich bin mit dem Spiel heute wirklich nicht unzufrieden, aber gegen einen stärkeren Gegner hätte das auch ganz anders ausgehen können. Die dicken Brocken kommen noch. Wir sollten weder wenns mal nicht läuft übertreiben, noch bei ein paar Siegen gleich von der CL sprechen, fragt mal beim HSV nach wozu sowas führt.
Ich jedenfalls nicht.

.