Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dieser Phase nach der Halbzeitpause hat die komplette Mannschaft wieder gepennt und keine Körpersprache gezeigt, so kommt man nicht aus der Kabine das war naiv und war auch schon mal Thema und war bereits mal abgestellt, das darf uns nicht mehr passieren, wir müssen auch und gerade nach einer 2:0 Führung kompakt und heiss aus der Kabine kommen und als Team mit anderer Körpersprache so wie beim Anpfiff, wo wir sofort in den Zweikämpfen drin waren.Beim 1:2 hat die gesamte Hintermannschaft geschlafen. Der Ball kam von der anderen Seite und drohte ins Aus zu gehen. Und genau ab da haben sie gepennt. Während 2 Mainzer dem Ball hinterher liefen, blieben die Bremer stehen, Erst als sich abgezeichnet hat, das der Ball drin bleibt, haben sie sich bewegt, leider zu spät, Unordnung in der Hintermannschaft und schwups, drin war der Fisch.
Grottenschlecht, hatte erwartet das er durch seine Erfahrung einen besseren Part als Milos spielt aber leider für mich mit Moisander und Sahin der schlechteste Bremer auf dem Platz ,obwohl er seine Chance auf mehr Einsätze hätte sich verdienen können .
Sorry ,so nicht brauchbar ...
Veljkovic würde ich am liebsten für eine schöne Ablöse gehen sehen.

Veljkovic hatte keine gute Saison, er könnte aber dazu lernen. Langkamp ist "nur" BU - Veljkovic könnte aber auch ein starker IV werden. Das Friedl alle Verteidiger Positionen spielen kann ist super, aber sein Weg ist wohl IV und Erbe von Moi - vielleicht ja schon diese Saison. Ob ein Ayhan ein grosse Verbesserung im Vergleich zu Veljkovic ist, bin ich mir nicht sicher. Veljkovic hatte auch vorher eine Klasse Entwicklung. Vielleicht brauchte er mal eine nicht so tolle Saison um sich jetzt weiter zu entwickeln.Für mich ist Langkamp einfach ein idealer Back-Up. Genauso wie Friedl, der auch noch vielseitig verwendbar ist.
Aber für die IV wünsche ich mir endlich einen richtig starken Spieler. Ayhan z.B.. Der hat sich unglaublich toll entwickelt, auch heute wieder ein Riesenspiel gemacht.
Veljkovic würde ich am liebsten für eine schöne Ablöse gehen sehen.
...wird Zeit für einen defensiven Transfer, Zambrano z.B. oder Pape Abou CisséLangkamps Genesung verläuft schleppender als geplant. Kohfeldt: "Wenn wir wieder in Bremen sind, schauen wir, ob es für ihn vor dem Pokalspiel gegen Delmenhorst noch Sinn macht mit dem Einstieg ins Mannschaftstraining."

...wird Zeit für einen defensiven Transfer, Zambrano z.B. oder Pape Abou Cissé![]()

*kleiner Klugscheißer Modus aus*@Exil-Ostfriese: Manchmal darf man auch mögliche Probleme aufzählen, damit Ziele angestrebt und potentielle Lösungen erzielt werden, aber nur manchmal.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.![]()

*kleiner Klugscheißer Modus aus*![]()

Ordentliche Leistungen..um Gottes WillenIch denke eher, dass Veljkovic spielt. Gegen Frankfurt und Berlin hat er bereits ordentliche Leistungen abgeliefert.
was hat Groß denn dann für Leistungen gezeigt 

Ich meine VeljkovicOrdentliche Leistungen..um Gottes Willenwas hat Groß denn dann für Leistungen gezeigt
Okay, so unterschiedlich können halt Ansichten sein..![]()
Seine Leistungen waren gegen Frankfurt und Berlin in Ordnung. Nein sogar gut, direkt nach einer Verletzungspause