Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ende, München versagt in Freiburg, Dortmund siegt Last Minute.
Werder gewinnt natürlich sowieso und steht auf Rang 6!
..da gebe ich Dir Recht, aber die Phase mit schlechter Körpersprache und wenig Elan nach der Halbzeitpause darf Kohfeldt dann in der Nachbetrachtung schon nochmal ansprechen, das Thema hatten wir bereits und wurde eigentlich abgestellt, heute war es plötzlich wieder der alte Schlendrian, am Ende ein souveräner Sieg nach der Länderspielpause, aber ansprechen sollte er das.Wieder eine super Leistung über volle 90 Minuten. Das es immer mal Phasen gibt, wo man nicht dominiert, ist völlig normal und macht das ganze nicht schlechter.![]()
Ne auch sonst.Wenn es nur um Musik geht, gebe ich Dir recht.

Mittendrin, aber nicht richtig dabei.

EyHarnik halt. Eigentlich wäre es typisch gewesen, wenn ausgerechnet sein Fallrückzieher zu einem Tor führt. Kruse raus!![]()

Ohne zu spielen, kommen wir nicht auf Platz 4...Guter Spieltag, Bundesliga-Saison bitte jetzt beenden, Pokal spielen wir weiter.

Wann gab es das das letzte Mal?
Es klatscht gleich!Was denn, der Kerl ist über den Zenit und verdient keinen weiteren Vertrag mit seiner Nutella-Wampe![]()

Es klatscht, wenn Max und Ailton Sex haben...Es klatscht gleich!![]()
Is denn schon wieder Wochenende?Es klatscht, wenn Max und Ailton Sex haben...

Guter Spieltag, Bundesliga-Saison bitte jetzt beenden, Pokal spielen wir weiter.

...dem fehlt Spielpraxis ganz normal... dafür hat er heute durchgespielt...Bei seinen bisherigen Einsätzen hat Möhwald mir immer gut gefallen, aber heute hat er nicht seinen besten Tag.
25 Spiele ohne Dreier, Theonline.Am Ende knallt die Peitsche!