WerderVisionSongContest #210 "Motto Julklapp"

Ich habe jetzt soo viele gute Songs gefunden, die zu meinen Motto passen, aber sie duerfen leider alle nicht teilnehmen :heul::heul::heul:

Abgabe der Beiträge bis Sonntag 01.04.2019 um 23.59 Uhr.
Veroeffentlichung der Interpretenliste und dem Link zur YouTube Playlist Montag, 02.04.2019 ca. 20:00 Uhr.
Ich will ja nicht unken, zumal ich auch schon was abgegeben hab, aber da stimmt irgendwas nicht. Heute ist Sonntag, der 31. 03, der erste ist somit ein Montag und der 02. 04. ist entsprechend ein Dienstag. Ich wollte das nur mal ansprechen, damit keine Missverständnisse entstehen ;)

Die Beiträge sind online!!!!

Bei der Playlist fehlen die Videos von T.A.S.S und von Mad Maxamom, da diese Titel auf Youtube nicht zu finden waren.

Euch sehr viel Spaß beim Hören!!:lol:

Bewerten dürft ihr einmal den Song (wie gehabt) und zusätzlich das Motto incl. der Umsetzung des Mottos.:D

Größte Scheiße ever!!!
Hab keinen Bock den Contest überhaupt zu hören und mach vielleicht einen auf @Wrannjesch

Wenn ich ehrlich bin, finde ich auch, dass viel "Müll" dabei ist, aber auch ein bisschen Mittelmaß und einige ganz gute Sachen (wenn man meins mitzählt ;)). Aber das ist doch kein Grund beleidigt zu sein :)

Back