Ich will den Sargent endlich mal wieder sehen. Hat den keiner mehr aufm Zettel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest auf der Bank sollte er Mal wieder sitzen dürfen. Irre ich mich, oder würde er seit seinem Startelf-Einsatz nicht mehr berücksichtigt? Gerade jetzt, wo Bartels und Opa ausfallen, könnte er mal wieder berücksichtigt werden.Ich will den Sargent endlich mal wieder sehen. Hat den keiner mehr aufm Zettel?
Pk vor dem Heimspiel gegen Mainzelmännchen.

Ich hoffe auch, dass er wieder zum Kader gehört. Falls nicht, wäre dies bei den Ausfällen in der Offensive für mich sehr überraschend.Zumindest auf der Bank sollte er Mal wieder sitzen dürfen. Irre ich mich, oder würde er seit seinem Startelf-Einsatz nicht mehr berücksichtigt? Gerade jetzt, wo Bartels und Opa ausfallen, könnte er mal wieder berücksichtigt werden.
Guter Trainer, das hört man gerne,
gelesen habe ich auch unsere schlechte Bilanz der letzten 5 Spiele,
hatte ich so nicht auf n Schirm, richtiger Angstgegner
Muss dringend geändert werden, sofort,
am Samstag zur besten Zeit
ach wird das wieder geil, hab schon richtig Bock,
wie wird das Wetter?
![]()

Das Bild ist ja schon richtig geil.
Kohfeldt hat richtig Spaß, Jojo ja eher nich so!
Wie Floko dann irgendwann verbal dazwischengrätscht und die ganze Diskussion um Maxi`s Vertragsgespräche beendet, zugleich Jojo rausnimmt und wieder den Fokus auf Mainz legt. 
Was sagen den die Mainzer so ?

Da wird schon wieder die Wichtigkeit von Klaassen für unser Spiel nicht erkannt.Nach so viel Lobeshymnen und dem möglichen verbleib beider Eggesteins in Bremen ist wieder Bodenhaftung angesagt:
Fokkussierung, Konzentration und Wettkampfmodus !
Von Klassen muß deutlich mehr kommen! Von seiner 15 Mio. Investition ist noch nicht so viel zu sehen, da ist noch viel Luft nach oben!
Aufstellung ohne Bargi und Sahin (gesperrt):
Aufstellung mit Bargi:
Tipp: leider unentschieden 1:1, das Werder Gesetz der Serie: nach jedem guten Spiel kommt ein schlechtes...
Wunsch: knapper Heimsieg ohne Gegentor 1:0![]()
Schon klar,ist ja auch nur ein Schnappschuss....das war einfach aus einer schlechten Perspektive.Wie Floko dann irgendwann verbal dazwischengrätscht und die ganze Diskussion um Maxi`s Vertragsgespräche beendet, zugleich Jojo rausnimmt und wieder den Fokus auf Mainz legt.
...in dem Moment hab ich auch ein Lächeln bei Johannes gesehen.

REIßT EUCH GEFÄLLIG DEN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
AUF UND SEID HELLWACH. AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN.
Aber nur wenn Dortmund heute zu Hause gegen Wolfsburg gewinnt , ich könnte mir vorstellen das ,dass kein Selbstläufer wird , ein Unentschieden traue ich den Wölfen durchaus zu.Leverkusen verliert, mit einem Sieg, egal in welcher höhe, sind wir 6. man sollte jetzt keinen Druck aufbauen aber HALLO? SECHSTER?REIßT EUCH GEFÄLLIG DEN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
AUF UND SEID HELLWACH. AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN.
![]()

Aber nur wenn Dortmund heute zu Hause gegen Wolfsburg gewinnt , ich könnte mir vorstellen das ,dass kein Selbstläufer wird , ein Unentschieden traue ich den Wölfen durchaus zu.
Dann wären wir bei eigenem Sieg mindestens 7. auch keine schlechte Platzierung...
Bitte nicht vergessen, wir spielen noch gegen die momentanen Top 4 Mannschaften + Hoffenheim also ab jetzt sind die Spiele gegen Mainz ,Freiburg Pflichtsiege damit man die Chance auf Europa noch erhalten kann!
...das weiß unser Team auch, die Jungs machen das schon, wir haben wieder eine geile Mannschaft die als kompakte Einheit mit hoher Spielfreude und taktisch top eingestellt ans Werk geht, das wird schon werden.

)!!!