Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...ich habe heute soooo gelacht, Sammer war in der Halbzeit einfach nur 'BEGEISTERT' der hat vermutlich gleich Zorc angetickert und geschrieben öffnet die Schranken vom BVB Tresor!!!
...immer schön cool bleiben, der Preis steigt ja von ganz alleine, wie ich sagte in Ruhe mit einer richtig geilen Ausstiegsklausel hier in Bremen verlängern und noch 1-2 Jahre hier mit Jojo gefestigt in den richtigen Fokus spielen und sportlich komplett reifen und dann bei Bedarf wechseln, wer weiß...:opa:
Wie viel hat Dortmund für Dembele kassiert ,da würd ich an Werders Stelle ansetzen, dann hat sich das Interesse von Dortmund auch schon bald erledigt ...:D

Maxi hätte zur U21 fahren sollen , beim Kuntz wär er auf alle Fälle in besseren Händen gewesen . Und dann mit der Übernahme von SK
in die Nationalelf gerückt . Wer schön wenn da das große Saubermachen bald losgeht : Grinsel , Löw , Bierhoff , wenn die Steuer-Uli mal einen guten Beitrag leisten will , dann bitte sofort .

Zumindest mit den zwei Spielern rechnet Kuntz fest für die U-21-EM im Juni in Italien. "Auch Jogi Löw vertritt tendenziell die Meinung, dass es speziell für Lukas Klostermann und Maximilian Eggestein im Hinblick auf die EM 2020 schon sinnvoll ist, wenn die Jungs in diesem Sommer ein Turnier spielen. Von daher gehe ich davon aus, dass wir sie zurückkriegen." Das wird sich wohl erst nach der Saison im Mai definitiv entscheiden.
kicker.de

Ist auf jeden Fall ein Sympathmann.
Ausserdem ist er meiner Meinung nach auch kein Lautsprecher, der bei Löw aufmucken würde, was nicht heissen soll, dass er nicht intelligent ist.
Aber Löw steht halt auch auf so Typen.

Naja, schön, dass er wohl verlängert, das freut mich.
Wenn er so weitermacht ist er dann im nächsten Jahr wohl weg.

Oooooooder wir werden so stark, dass wir Jahr für Jahr um Europa mitspielen und er nicht wechseln muss.
Diese Version ist mir natürlich deutlich lieber.
...auch wenn sie unrealistisch ist

Back