O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ihr Feuerwerk is n Dreck dagegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Feuerwerk is n Dreck dagegen

Edit: Beim Nachschauen in der Chronik ist mir aufgefallen dass eine Band mit und ohne "The" gelistet ist. Nicht das er hier wieder Diskussionen gibt![]()
Dafür gibt es auf der Webseite ein Formular zum Ausfüllen für solche Fehler. Dann kann ich das ändern.

Wir sind halt in Deutschland. Bitte in 3facher Ausfertigung einreichen...
Made my day![]()

Oooooder man nimmt einen Song von einer Interpretin..."unreleased Songs bzw. einfach Musik, die vom Interpreten nie veröffentlicht wurde" ist mal eine Herausforderung, wenn hier kein verkanntes Musikgenie dabei ist, das einfach mal seinen eigenen Song einreicht oder extra für diesen Contest einen schreibt.![]()

Nein! Ich hatte wirklich Glück und definitiv das BESTE draus gemachtKann man noch gegen den Mottocontest stimmen?![]()
.
Also ich war gestern so überzeugt von meinem ursprünglichen Song und heute morgen war er so schlechtNein! Ich hatte wirklich Glück und definitiv das BESTE draus gemacht.
Boah - mein Beitrag ist soooo schlecht![]()

Eieiei... Hab gefühlt in Summe mit Sicherheit schon um die 5 Stunden gesucht. Und dann wird es doch wie immer nicht gewürdigt 
Dafür gibt es auf der Webseite ein Formular zum Ausfüllen für solche Fehler. Dann kann ich das ändern.
und hoffe der Einreicher is zufrieden. Jedenfalls mit dem Motto. 
aber das kann ja dann sogar was werden. Bin gespannt! 
Wir jetzt auch. Enttäusche uns nicht.
TschuldigungUnd bei einigen anderen bluten mir schon fast die Ohren.
Bei einigen der eingereichten Motti, hatte das – glaube ich – Methode...Sind schon einige interessante Sachen eingereicht worden.
Und bei einigen anderen bluten mir schon fast die Ohren.

*pfeifen im Walde*Und bei einigen anderen bluten mir schon fast die Ohren.
Mir tut's auch leid - ehrlichUnd bei einigen anderen bluten mir schon fast die Ohren.

Also mir kein StückMir tut's auch leid - ehrlich![]()

Gern geschehen.Sind schon einige interessante Sachen eingereicht worden.