habe ich doch geschrieben. wo soll in den posts ein widerspruch sein?
Du sprichst in dem einen Post von der Sinnhaftigkeit eines Ausleihgeschäftes. Stimme ich absolut zu.
So wie ich es verstanden habe, aber eher zum Saisonwechsel. Unsere "Laberei" dreht sich aber um den
Zeitpunkt Jahreswechsel bis zum heutigen Tag.
In deinem zweiten Post schreibst du über die Sinnhaftigkeit, hinter TGS, einen rechten AV als Backup
zu haben, da erstgenannter Spieler sich ja schließlich auch verletzen kann und ein MF eben nur eine Zwischenlösung
sei. Stimme ich dir absolut zu.
Wenn ich aber bereit bin einen FB zur Winterpause auszuleihen, gehe ich doch ein Risiko …. in der Hoffnung die Nr. 1 verletzt sich nicht. Einem Ausleihgeschäft hätte er mit Sicherheit niemals in Erwägung gezogen, wenn FB annähernd
im Leistungsbereich von TGS gewesen wäre. Die Argumentation dafür lieferst du in deinem Post 2.
Ausleihen also eigentlich nur, wenn der derzeitige Leistungsstand nicht annähernd ausreicht.
Außerdem, wie ich schon schrieb, sollte man seine Auftritte in der U21 der Schweden richtig einordnen.
Laut Meldung WK heute spielte er am Montag gegen Schottland durch. Die Schweden gewannen 2:1 und
seine Leistung wurde als solide eingestuft. Allerdings beim Gegentor hat er wohl nicht gut ausgesehen.
Gegen Russland hat er 23. Min. gespielt und zuvor ganze 45 Min. in zwei Spielen sowie zweimal ohne Einsatz
im Kader. Einordnen, mehr nicht.