Was nervt euch gerade?

...fast regungslose und so gut wie völlig emotionslose Fans in der Ostkurve, wie der Typ rechts neben mir gestern, selbst ein getarnter Schalkefan zeigt da vermutlich mehr Energie...finde sowas schon ein bisschen Psycho, wenn dazu noch dieser leere Blick rüber kommt, wenn man selbst abgeht im Spiel...aber zum Glück war er der Einzige der nicht mit abgefeiert hat...aber ein bisschen gruselig finde ich diese introvertierten Personen schon, zumindest mitten in der Ostkurve...:ugly:

...fast regungslose und so gut wie völlig emotionslose Fans in der Ostkurve, wie der Typ rechts neben mir gestern, selbst ein getarnter Schalkefan zeigt da vermutlich mehr Energie...finde sowas schon ein bisschen Psycho, wenn dazu noch dieser leere Blick rüber kommt, wenn man selbst abgeht im Spiel...aber zum Glück war er der Einzige der nicht mit abgefeiert hat...aber ein bisschen gruselig finde ich diese introvertierten Personen schon, zumindest mitten in der Ostkurve...:ugly:
Sowas find ich bei auch Konzerten nervig. Stehen nur rum und gucken blöd, wenn man mitsingt oder tanzt

Sowas find ich bei auch Konzerten nervig. Stehen nur rum und gucken blöd, wenn man mitsingt oder tanzt

Ich find diejenigen viel schlimmer, die da rumstehen und das gesamte Konzert lieber mit dem Smartphone filmen, als Spass zu haben. Und sich dann natuerlich auch noch beschweren, wenn man sie aus Versehen beruehrt in der dritten Reihe, und das Bild dann verwackelt :wall:

Meine Schulter.
Gestern konnte ich den Kopf vor Schmerzen in der rechten Schulter nicht bewegen, heute ging es.
Hatten heute ein Spiel (Basketball). Hätte ich wohl doch lieber nicht mitfahren sollen.

Erst einen Wasserschaden im Bad: Rep.-Zeit knapp 4 Monate
Dann Bruch vom Abwasserrohr der Spüle: 30 € für das Rohr + Eigenleistung
Dann Verstopfung im Abwassersystem Küche: 6 h Eigenleistung Aus- und Einbau + 20 € für Rohr und Dichtung mit dem Ergebnis, Verstopfung immer noch da (in der Leitung hinter den Küchenschränken), EX-Rohr Notdienst, Ergebnis Rohr ist frei und 150 € weg.
Heute Kaffeemaschine im Eimer.
I mog nimmer mehr.:kotz:

Erst einen Wasserschaden im Bad: Rep.-Zeit knapp 4 Monate
Dann Bruch vom Abwasserrohr der Spüle: 30 € für das Rohr + Eigenleistung
Dann Verstopfung im Abwassersystem Küche: 6 h Eigenleistung Aus- und Einbau + 20 € für Rohr und Dichtung mit dem Ergebnis, Verstopfung immer noch da (in der Leitung hinter den Küchenschränken), EX-Rohr Notdienst, Ergebnis Rohr ist frei und 150 € weg.
Heute Kaffeemaschine im Eimer.
I mog nimmer mehr.:kotz:

Hast gewonnen, da ist Revolverheld deutlich erträglicher.

Back