Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, oder? Ich habe auch nicht behauptet, dass ich geworfen hab
Wer sich zu Würfen so leicht provozieren lässt (die es übrigens schon bei den ersten Spielern gab), der hat mMn nichts, aber auch rein garnichts in der Fankurve zu suchen.
Achja, um Nachfragen zu vermeiden: Du somit auch nicht....
völliges unverständnis. stimmung miserabel für ein finale! donezk war nur noch schlechter, höhepunkt war der applaus für donezk aus dem werderblock. wer nach so einen verpfiffenem spiel und einem so unfairen auftreten der ukrainer noch für jene applaudiert, tut mir einfach nur leid!! Schämt euch!!!
Einfach nur krank! Für mich ist es selbstverständlich, auch bei verlorenen Finales mindestens bis zur Siegerehrung im Stadion zu bleiben und dem Gegner zu applaudieren, in diesem Fall dem absolut verdienten Sieger. In einer Niederlage, in einem besonders bitteren Moment zeigt sich wahre Größe!-Warum die Türken gerade so "Deutschland-Freundlich" sind, liegt doch auf der Hand: Irgendwie sind die doch fast alle in irgendeiner Form mit Deutschland verwurzelt...
-Verstehe einige Werder-Fans nicht so ganz, für die dieser Trip anscheinend nur aus Anreise, Bier saufen, herumgrölen, Spiel sehen und Rückreise bestand.
Ein Spiel in einer interessanten Stadt im Ausland mache ich immer zu einem mehrtägigen Städtetrip, bei dem ich die Zeit nutze, die interessantesten Orte der Stadt zu sehen, viel Kontakt zu einheimischen suche, einen ausgiebigen Shoppingbummel mache und abends/Nachts durch Bars und Clubs ziehe. Besaufen kann ich mich auch zuhause!
davon war, um mal wieder aufs thema zurück zu kommen, gestern nichts zu spüren... schon komisch, was die ganzen urlauber, die ja soooo wenig ahnung von i-was haben, alles auf die beine stellen können
ach, was habt ihr denn auf die beine gestellt? warum genau ihr einen greul gegen mich hegt ist mir unverständlich. andere ansichtweisen unerwünscht? ich habe übrigend keinen stock geworfen. aber eure voreilligen unterstellungen bestätigen eure dummheit.. sry
völliges unverständnis. stimmung miserabel für ein finale! donezk war nur noch schlechter, höhepunkt war der applaus für donezk aus dem werderblock. wer nach so einen verpfiffenem spiel und einem so unfairen auftreten der ukrainer noch für jene applaudiert, tut mir einfach nur leid!! Schämt euch!!!
Da darfst du aber nicht alle in einen Sack werfen. Ich kann mir nicht erlauben mehrmals im Jahr 5 Tage Urlaub für Werder zu nehmen um bei jedem Europapokalspiel noch eine Stadtbesichtigung zu machen... Ist Hin- und Rückflug nicht in 2-3 Tagen drin, ist die Reise gestorben, traurig aber wahr.
das musst du noch mal genauer erklären?
Nein, du hast die Würfe nur befürwortet, welches deine Dummheit bestätigt.
Lies dir deine Beiträge alle mal in Ruhe nach und denk dürber nach wieviel Provozierendes, Bleidigendes, Pauschales und ja sogar "Fahne in den Wind hängen" dabie ist, dann merkst du evtl. was manche gegen dich haben. Das du das als Gräul bezeichnest wundert mich dann doch etwas, denn ich glaube das niemandem wor dir graut.
zeig mir bitte mal die stelle an der ich die würfe befürworte. provozieren tue ich gerne. beleidigend werde ich u.a. wenn man mir falsche unterstellungen macht und was du mit "fahne in den wind hängen meinst", weißt du wohl selber nicht?!
vor mir grauen muss sich auch niemand!
also ich fande die stimmung im stadion für ein finale zu mau.
zudem hat der schiedsrichter sein bestes getan, damit donezk gewinnt. für mich war das eine klare wettbewerbsverzerrung. ein verschwörungthertiker würde sagen das spiel war gekauft. das dem ganzen dann vom bremer anhang noch tribut gezollt wird, kann ich nicht verstehen und finde ich persönlich beschämend. meine meinung, wenn ihr das gestern toll fandet und das für fair gehalten habt dann klatscht weiter...
das dem ganzen dann vom bremer anhang noch tribut gezollt wird, kann ich nicht verstehen und finde ich persönlich beschämend. meine meinung, wenn ihr das gestern toll fandet und das für fair gehalten habt dann klatscht weiter...
vor und haben sich deshalb dazu aufgerafft, den ukrainischen Sambakickern die Mittelfinger entgegenzustrecken. Da pauschalisierst Du jetzt aber doch etwas zu sehr. Ich würde schätzen, dass maximal 50% des Bremer Anhangs den Ukrainern Tribut gezollt haben. Diverse Fans haben direkt oder zumindest unmittelbar nach dem Schlusspfiff fluchtartig das Stadion verlassen und waren schon gar nicht mehr vor Ort, als die Ukrainer vorbeischauten.
Ich blieb noch nach dem Schlusspfiff im Stadion, da ich die Pokalübergabe und die Siegesfeier live miterleben wollte; da ich den Bremer Spielern nochmals Beifall für ihre Leistung, die sie insgesamt im UEFA-Wettbewerb erbracht haben, spenden wollte und da ich nach Ende des Spiels schlicht niedergeschlagen und fertig war, so dass ich einen Moment brauchte, um mich vom ersten Schock zu erholen. Ich muss aber zugeben, dass ich auch nicht verstanden habe, warum viele der anwesenden Werderfans dann urplötzlich anfingen, Applaus für die Ukrainer zu spenden. Wobei aber auch hier gesagt werden muss, dass es sich längst nicht um alle Bremenfans gehandelt hat: Manche Fans haben die Sache auch einfach nur über sich ergehen lassen und haben gar nicht auf die Donezkboys reagiert oder einige andere Werderanhänger (zu denen ich mich zählte) kamen sich von der UEFA und dem Schiri Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvor und haben sich deshalb dazu aufgerafft, den ukrainischen Sambakickern die Mittelfinger entgegenzustrecken.
Lange Rede, kurzer Sinn: Nicht alle Bremenfans haben reflexartig einfach drauflos applaudiert...