Ist schon beeindruckend wieviel hier über eine Personalie geschrieben wird, die letztlich niemand der Diskutanten realistisch einschätzen kann.
Ich sehe, da ist ein "Talent" (nicht einmal das kann ich beurteilen und was heisst dieser Begriff überhaupt?) aus einer unterklassigen Liga, der als Backup für RV geholt wurde aber bisher keinen Einsatz hat (warum auch, Theo macht das gut)
In der Regionalligamannschaft hat er offenbar 3 Spiele gemacht, wo mir allerdings auch der Eindruck fehlt ob er da was gerissen hat oder nicht.
Für mich liest es sich nun so, dass Baumann ihn schon anzählt ("Muss sich mehr zeigen" sinngemäß)
Ist die Frage, will er nicht oder kann er nicht.
Die Kreiszeitung, die hier zitiert wird, schreibt, dass ihm (noch) die Qualität fehlt...Da frage ich mich schon wo die herkommen soll, Training mit der 1.Mannschaft, Spielpraxis in der 3.Liga?
Für mich riecht das einfach nach Fehleinkauf, ist aber solange Theo fit ist keine Position, die mir Bauchschmerzen bereitet.
Mir ist der Thread hier auch viel zu lang und zu sehr ins Persönliche abdriftend, reden wir doch über Spieler, deren Auftritte wir beurteilen können.