Und der Schiedsrichter ist...

Und auch gut zu wissen wie du mich hier zu sehen scheinst.

Sorry , wenn´s du hier etwas in den falschen Hals gekriegt hast , hier geht es um reine Ironie , und hat weder was persönliches noch beleidigendes , was dieser Satz zu sagen hat.
Die damaligen Oberfranken haben es jedenfalls mit den nötigen Augenzwinkern rübergebracht .
Dein Satz , wie ich dich seh , ist für mich sehr irritierend , den kann ich halt nicht nachvollziehen .

Und nun btt: fand ihn gut, weil er viel hat laufen lassen. Mindestens die Hälfte der Schiris hätte bei unserem 2:0 das Foul an Egge gepfiffen OHNE den Vorteil abzuwarten und ein weiteres Viertel dann die Gelbe nicht gegeben. Das war stark. 5 Minuten Nachspielzeit für mich übertrieben, aber gut, hat uns ja noch das 3. Tor gebracht.

Im LEV-Forum waren aber einige gar nicht gut auf ihn zu sprechen. Sie sind der Meinung, er hätte viel FÜR Bremen laufen lassen.
Nun ja, sie haben verloren, wäre hier Forum genauso. ;)

Ich fand seine Leistung vollkommen in Ordnung. Er hat anfangs auch mit Ermahnungen gearbeitet und Bender dann folgerichtig die erste Gelbe verpasst, sonst hätte der unsere Spieler weiter umgeholzt (vgl. vs. Hertha - Stark), Vorteile abgewartet, Zeitspiel von Pavlenka sofort und richtig mit Gelb bestraft und ebenfalls gab es für taktische Fouls auf beiden Gelb. Ansonsten für Spielfluss gesorgt. Weiß nicht was die Leverkusener da haben, wollten die noch mehr Freistöße kurz vorm Sechszehner, weil sie anders keine Tore schießen können?

Ich fand seine Leistung vollkommen in Ordnung. Er hat anfangs auch mit Ermahnungen gearbeitet und Bender dann folgerichtig die erste Gelbe verpasst, sonst hätte der unsere Spieler weiter umgeholzt (vgl. vs. Hertha - Stark), Vorteile abgewartet, Zeitspiel von Pavlenka sofort und richtig mit Gelb bestraft und ebenfalls gab es für taktische Fouls auf beiden Gelb. Ansonsten für Spielfluss gesorgt. Weiß nicht was die Leverkusener da haben, wollten die noch mehr Freistöße kurz vorm Sechszehner, weil sie anders keine Tore schießen können?

:tnx: Aytekin hat wie immer nen sehr souveränen, empathischen Auftitt gehabt. War auch richtig nicht gleich mit gelben Karten um sich zu schmeissen, sondern gezielt im Spiel das ein oder andere Zeichen (gelbe Karte) zu setzen um das Spiel im Griff zu behalten. Beide Teams sind/waren ja auch im Normalfall sehr fair und sind eher technisch veranlagt.

Back