Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es den Gulliboard Fred noch? Link? Weil ich habe kein Werder.tv
:stirn:
Im alten Forum gab es bis zu letzt einen Fred indem diverse Videos zu sehen waren. Den Gulli link hab ich leider verlegt. Also will Ihn mir jmd geben oder nicht?

Im alten Forum gab es bis zu letzt einen Fred indem diverse Videos zu sehen waren. Den Gulli link hab ich leider verlegt. Also will Ihn mir jmd geben oder nicht?
Sag mal, fragst du ihm Fanshop auch nach Schwarzmarkt-Trikots ?

Selbst im Fanshop könnte ich, wenn ich wollte, die Angestellten fragen, ob Sie mir nen Link sagen wo ich gefällschte Trikots herbekomm...Ich würde warscheinlich ausgelacht werden, keine Antwort erhalten und eine Belehrung, dass das Kaufen solcher Waren illegal ist, aber mir könnten Sie nicht ans Bein pissen nur weil ich eine unverbindliche Frage gestellt habe.
Na wenns dir Spaß macht :18:
Hallo und moin moin
Ich nutze WerderTV und das seit letzem Jahr als sie auch noch über
Maxdome zusehen gewesen sind.
Also ich find es für 3,99 monatlich gar nicht so teuer, obwohl ich Hartz4 noch
empfange, aber ab 29.9. gehts wieder aufwärts dann habe ich wieder Job.![]()

Wie haben uch die Testspiele von der Qualität her gefallen?
Ich habe mich sehr drüber gefreut das ich jetzt ohne großes heck meck an meinem Mac schauen kann... aber die Möglichkeit des Vollbildes fehlt schon. Die Maxdome Server schienen mit dem Ansturm der Fans (gerade bei der Live Übertragung) besser klarzukommen.
Hoffen wir mal das sich das ganze bis zum beginn der Saison noch etwas verbessert!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Job
Ansonst kann ich dir nur zustimmen. Hab mir zu dieser Saison auch das Werder.TV-Abo zugelegt und ich finde es echt sehr gelungen. Und 3,99 im Monat sind doch noch zu verschmerzen.