Übrige Spielethread

Mal sehen ob wir am 07.04 in Gladbach auch so Punkten können wie Freiburg :)
Respekt SCF, 4 Punkte gegen Döp Döp Döp geholt :top:

Mit der richtigen Einstellung und dem Ehrgeiz von Kruse wird das für euch ein lockerer Auswärtssieg.

Freiburg viel zu passiv, mit dem Einsatz vom Hinspiel hätten sie locker gewonnen.

Was soll es, die Tatsache, dass alles genauso eintrat wie von mir letzten Jahres vorhergesagt lässt mich das ganze Gewürge seit Dezember einigermaßen ertragen. Was mich richtig traurig macht ist, dass Eberl in keinster Weise darüber nachdenkt an der Situation etwas zu ändern.

Als Fan kotzt einem das alles nur noch an. Manchmal denke ich mir Eberl wäre damals besser zu Bayern gegangen anstatt regelmäßig zu schwafeln er möchte mit Gladbach etwas blecherenes holen. Dazu bedarf es entsprechende Transfers, besonders auf dem Trainerposten !

Mehr schreibe ich nicht mehr, das Wochenende ist mal wieder gelaufen und euch möchte ich es nicht versauen.

Ich wünsche euch viel Erfolg gegen Leverkusen.

Was soll es, die Tatsache, dass alles genauso eintrat wie von mir letzten Jahres vorhergesagt lässt mich das ganze Gewürge seit Dezember einigermaßen ertragen...
Als Fan kotzt einem das alles nur noch an...

Platz 3 (CL-Platz) hinter Bayern und Dortmund kotzt einen Borussia-Fan also an...:wall:

Typischer Fall von komplettem Fan-Realitätsverlust! Sorry, anders kann ich das nicht mehr nennen. Borussia spielt eine überragende Saison und hatte lediglich in den letzten Heimspielen einen Durchhänger (als ob andere Mannschaften so einen nicht hätten). Und deswegen wird also der Verein und seine Verantwortlichen komplett niedergemacht? Also: Eberl, Hecking und Co raus, dann werdet ihr sicher Deutscher Meister oder? Träum weiter!

Back