Huuuuuuubbbbbb 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hier wurde mal geschrieben, das ein neuer Trainer den Schalkern in 2 Wochen kein Fussball spielen beibringen könne![]()

Also ERSTMAL hau ich mich wech...Die hauen jetzt erstmal Leipzisch am Woe weg..![]()
Wenn Bruno nächste Saison 2te Liga trainieren will, hätte er gleich beim H$V bleiben sollenGenau das hatte ich mal vor einiger Zeit vermutet. Und im Sommer kommt Schlabberdia.![]()
Das is doch die selbe Ansprache wie bei der Pressekonferenz bei den BayernBüskens' erste Ansprache...mit Huubs Unterstützung am Schlagzeug

Das war dann wohl der Tiefpunkt. Gibts gegen Leipzig noch ne Niederlage, fliegt der Trainer. Rechtzeitig vor der Länderspielpause, so wohl auch der Plan von Schneider/Tönnies.Dann wird so eine Art "Nostalgie-Team" auf der Trainerbank gebildet (wohl mit einstigen Eurofighter), die das schlimmste (Relegation) verhindern sollen.
Wir dürfen im Pokalspiel auf keinen Fall den Fehler machen, zu offensiv zu spielen. Ich wünsche mir einen ähnlichen Spielverlauf wie im BL-Spiel im Oktober auf Schalke. Clever und mit Geduld spielen!
JeppAber Schalke und Stevens passt wie A.... auf Eimer. Ich glaub schon, dass der da was bewegt.Ich glaube nicht, das die beiden viel bewegen werden. Sowohl Büskens als auch Stevens haben auf ihren letzten Trainerstationen kaum noch was bewegt.
Aber Schalke und Stevens passt wie A.... auf Eimer. Ich glaub schon, dass der da was bewegt.
Aber nur reeeeeechts und nicht liiiiiiinksDIE NUUUUUUUUUUUUUULLLL MUß STEHEN!!!!!!!!!!!!!

Tedesco entlassen - Mike Büskens und Huub Stevens übernehmen interimsmäßig.

Haste bestimmt schon gewusst , Fatty du bist mein Gott ...Na so eine Überraschung...![]()