Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Dortmunder, die gegen ebenfalls kriselnde Spurs in 120 Minuten kein Tor geschossen haben?Bin etwas enttäuscht von Juve.
Dortmund hat Atletico 4-0 weggehauen.

Ja, genau die DortmunderDie Dortmunder, die gegen ebenfalls kriselnde Spurs in 120 Minuten kein Tor geschossen haben?![]()

So's Fussball dann wohl.Die Dortmunder, die gegen ebenfalls kriselnde Spurs in 120 Minuten kein Tor geschossen haben?![]()
Ronaldoooooo
Waere so schoen, wenn Atletico rausfliegt. Es gibt wenige Clubs, die ich so hasse.

180 waren es sogar oder?

Die Tax-Dodgers zum Beispiel![]()

Schiri mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAlter ist der Chiellini ein Sportsmann.....
in der Hose hätte im Rot gegeben und Elfer für Madrid.Wursti morgen...
Die Anderen sind heute auch raus den Pokal, dazu Schalke 0-7.
Schade, dass Chelski heute nicht gespielt hat.![]()
Ronaldoooooo
Waere so schoen, wenn Atletico rausfliegt. Es gibt wenige Clubs, die ich so hasse.
Aber warum ausgerechnet Atletico?Hass hat beim Fussball nichts zu suchen.Aber warum ausgerechnet Atletico?
Das sah hintenraus aus wie ein Trainingsspiel gegen die eigene Jugend.Unsympathischer Trainer, Spieler wie Godin, Griezmann und Diego Costa, dazu die Vergangenheit mit Celtic und eine widerliche Faschisten Fanszene