https://www.bild.de/sport/fussball/...lub-auf-60624966.bild.html&wt_t=1552404699893
Na ist ja nicht soooo weit bis in die Turnhalle auf Gelsenkirchen.
Na ist ja nicht soooo weit bis in die Turnhalle auf Gelsenkirchen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War abzusehen, Schmadtke scheint mir auch ein Stinkstiefel zu sein...
Er wäre irre, wenn er sich Schalke antäte....
Naja, das wäre jeder.![]()

Ich finde Schmadtke sensationell .War abzusehen, Schmadtke scheint mir auch ein Stinkstiefel zu sein...
Er wäre irre, wenn er sich Schalke antäte....
Naja, das wäre jeder.![]()

Nicht nur im Fussball, mir geht's genausoStimmt, aber im Fußball gehts doch fast nur noch um die Höhe der monatlichen Überweisungen...![]()

Wo bleibt der Spaß an der Arbeit, das Lob vom Chef, die Gunst der Sekretärin, immer nur GEL GELD, GELD!Nicht nur im Fussball, mir geht's genauso![]()

Spaß bei der Arbeit habe ich, Lob vom Chef manchmal, die Gunst der Sekretärin wollen AlleWo bleibt der Spaß an der Arbeit, das Lob vom Chef, die Gunst der Sekretärin, immer nur GEL GELD, GELD!![]()

Geile Einstellung.Spaß bei der Arbeit habe ich, Lob vom Chef manchmal, die Gunst der Sekretärin wollen Alle
Geld regiert Die Welt, war schon immer so![]()
Kann ich schlecht beurteilen.Ich finde Schmadtke sensationell .
Nicht nur was er schon alles erreicht hat und das nicht nur bei einem Verein. Er is einfach ein Typ, gerade heraus und lässt sich nicht verbiegen. Is halt direkt. Das hat nix mit Stinkstiefelei zu tun. Tut halt manchmal weh.![]()

Der Erfolg gibt ihm jedenfalls recht.Kann ich schlecht beurteilen.
In Interviews steckt schon viel Wahrheit in dem was er sagt,doof ist der nicht.
Zweifle nur etwas an seiner Teamfähigkeit.
Mich würde dann aber doch mal interessieren,wie er hier aufräumen würde.![]()

Der Erfolg gibt ihm jedenfalls recht.
Bei uns? Die sind doch nicht wahnsinnig. Das wär es dann wohl mit der Werderwohlfühloase![]()