Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mein Schwager ist jetzt lattenstramm und ich nicht. :18:
Wir (Mein Schwager, sein Bruder und ich) wollten uns mit ein paar Bekannten treffen zum ähm Trinken, wollten aber vorher noch auf so einen komischen Gig von irgendner Band (Name vergessen). Naja, da angekommen hab ich mich mit so einer Flachpfeife angelegt. Der war leider ein Stockwerk größer als ich. Von meinem Schwager konnte ich keine Hilfe erwarten, der war schon zu dicht. Sein Bruder ist mit seiner Freundin mal kurz "verschwunden" und alleine war die Geschichte dann nicht so spaßig. Resultat: Nase kaputt, Lippe aufgeplatzt und ein langweiliger Donnerstag.

Mein Schwager ist jetzt lattenstramm und ich nicht. :18:
Wir (Mein Schwager, sein Bruder und ich) wollten uns mit ein paar Bekannten treffen zum ähm Trinken, wollten aber vorher noch auf so einen komischen Gig von irgendner Band (Name vergessen). Naja, da angekommen hab ich mich mit so einer Flachpfeife angelegt. Der war leider ein Stockwerk größer als ich. Von meinem Schwager konnte ich keine Hilfe erwarten, der war schon zu dicht. Sein Bruder ist mit seiner Freundin mal kurz "verschwunden" und alleine war die Geschichte dann nicht so spaßig. Resultat: Nase kaputt, Lippe aufgeplatzt und ein langweiliger Donnerstag.

Oh. Wie seid ihr aneinander geraten? Und wie Nase kaputt?

Oh. Wie seid ihr aneinander geraten? Und wie Nase kaputt?

Ich war mit Werder-Trikot unterwegs und er fühlte sich cool zu singen "Wir sind hamburger Jungs, hamburger Jungs, hamburger Juuuuuungs. Scheiß Werder Bremen"
Da hab ich gesagt "Ja, so asozial seht ihr P.enner auch aus"
Und ab da war's nicht mehr ganz so lustig :18:

Naja, kaputt ist ein bisschen übertrieben, nicht gebrochen oder so (zur Abwechslung mal ;)), aber die hat geblutet wie Sau, jetzt geht's. Tut aber noch weh.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back