Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte ich dir nicht geraten den Player über Amazon zu beziehen , hakt mehr als wenn du ihn direkt bei Eurosport gebucht hättest .
Das beste war ,als ich mich bei Eurosport über die schlechte Qualität beschwert habe ,sagten die mir das sie dafür keine Kulanz geben könnten da ich bei nem Zwischenanbieter gebucht habe ,ich sollte mich doch an Amazon wenden.
Seitdem nur noch direkt über Eurosport ,und es läuft wirklich besser !
Nur als Tipp!:beer:

Werde ich sowieso wieder kündigen. Glaube auch nicht, dass ich ihn nach diesem Spiel noch einmal nutzen werde. Bisher (seit ca. 15 Minuten) läuft es ohne Probleme in excellenter HD-Qualität. Mal schauen, ob es so bleibt ...

Hätte ich dir nicht geraten den Player über Amazon zu beziehen , hakt mehr als wenn du ihn direkt bei Eurosport gebucht hättest .
Das beste war ,als ich mich bei Eurosport über die schlechte Qualität beschwert habe ,sagten die mir das sie dafür keine Kulanz geben könnten da ich bei nem Zwischenanbieter gebucht habe ,ich sollte mich doch an Amazon wenden.
Seitdem nur noch direkt über Eurosport ,und es läuft wirklich besser !
Nur als Tipp!:beer:
Ich hab auch nen Tipp für euch. Bei mir läuft das über den Internet Explorer besser als über Google Chrome :beer:

Mahlzeit,die Herrschaften!
Hab auch über Amazon gebucht, bisher hakt da nix.
Langkamp sehr sympathisch und intelligent im Interview.
Auch bei blöden Fragen, ob sich Pizarro noch bei jedem Training reinhängt.:rolleyes:

D1J_sPoXQAEcHVy
Ziemlich offensiv :D

Back