erstmal heisst es jetzt gegen wolfsburg ne klatsche fangen, damit wenigstens die bayern nicht meister werden. aber wahrscheinlich vergeigt werder sogar das und gewinnt am samstag. dann kotze ich aber sowas von ab.
Also ich weiss nicht recht - kann mich mit so einer Einstellung absolut nicht identifizieren.
- Ein Retortenklub wie Wolfsburg soll mit Werders Hilfe Meister werden und die Nummer 1 im Norden sein?
- Die wenig überzeugenden Bayern als Meister, die ne Mogelsaison hoch 5 spielen?
- Der VfB? Für mich noch die sympathischste Lösung,
ABER: was interessiert mich das alles als Werder-Fan?
Für mich (und so denkt die sportliche Leitung und sollten alle Spieler und Fans auch denken) sollte unser Team immer gewinnen wollen. Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage (egal gegen wen und in welchem Wettbewerb) ist nicht erstrebenswert!
Ich ärgere mich deshalb genauso über ein Last-Minute 2:2 in St. Etienne wie über ein 1:4 in Stuttgart...
Sieg in Wolfsburg - das ist die einzige Antwort und sportlich fairste Sache. Wir würden als 2. und 3. genauso erwarten, dass der Gegner des Tabellenführers alles daran setzt sein Spiel zu gewinnen...
Und ein Sieg in Wolfsburg würde dem Image von Werder als "sympathischer, stets fairer Club" gut zu Gesicht stehen!
Jeder der gegen die Millionäre von Donetzk oder das Hoffenheimer Modell wettert, kann doch nicht ernsthaft für einen VfL VW Wolfsburg sein?!?
Meine Meinnung, auf gehts Werder, Trotzreaktion! :svw_applaus: