Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Ist schon beeindruckend wieviel hier über eine Personalie geschrieben wird, die letztlich niemand der Diskutanten realistisch einschätzen kann.

Ich sehe, da ist ein "Talent" (nicht einmal das kann ich beurteilen und was heisst dieser Begriff überhaupt?) aus einer unterklassigen Liga, der als Backup für RV geholt wurde aber bisher keinen Einsatz hat (warum auch, Theo macht das gut)
In der Regionalligamannschaft hat er offenbar 3 Spiele gemacht, wo mir allerdings auch der Eindruck fehlt ob er da was gerissen hat oder nicht.
Für mich liest es sich nun so, dass Baumann ihn schon anzählt ("Muss sich mehr zeigen" sinngemäß)
Ist die Frage, will er nicht oder kann er nicht.
Die Kreiszeitung, die hier zitiert wird, schreibt, dass ihm (noch) die Qualität fehlt...Da frage ich mich schon wo die herkommen soll, Training mit der 1.Mannschaft, Spielpraxis in der 3.Liga?
Für mich riecht das einfach nach Fehleinkauf, ist aber solange Theo fit ist keine Position, die mir Bauchschmerzen bereitet.
Mir ist der Thread hier auch viel zu lang und zu sehr ins Persönliche abdriftend, reden wir doch über Spieler, deren Auftritte wir beurteilen können.

Aber Du gibts doch hier auch Deine Meinung dazu ab die Du dir offensichtlich schon gebildet hast.
Warum dürfen das andere nicht auch? :confused:

Stimmt. Niemand kanns wirklich einschätzen. Aber ich verstehe jeden, der diesen Einkauf sehr skeptisch sieht. So wie ich. Oder eben wohl auch Du.

:schal:

Ich hab doch niemandem seine Meinung verboten, warum sollte ich auch?

Finde es nur immer wieder faszinierend, wie lange und ausgiebig man über etwas in dem Falle sogar relativ belangloses mNn "diskutieren" kann ohne auch nur annähernd auf einen Nenner zu kommen.
Dennoch lebt ein Forum wie dieses auch von solchen Endlosdiskussionen.....
Wobei ich denke, dass dieser Thread nicht besonders alt wird, bzw. in Bälde in den ehemaligen Thread verschoben wird aber das werden wir sehen.

https://www.kreiszeitung.de/werder-...elix-beijmo-muss-kuerzer-treten-11828986.html

mir persönlich zeigt das, daß Beijmo sich hier zerreisst und unbedingt WILL! Sowas bekommt man nicht indem man sich in den Liegestuhl legt!

Gute Besserung an Felix.

Dennoch sagt dieser Artikel nun rein gar nichts über die Intensität seiner Bemühungen aus und lässt somit Raum für Interpretationen von sich dem A... aufreißen bis hin zum lockeren Traben über den Trainingsplatz zu.
;)

Nee. Ich kenne einen Journalisten, der bei vielen internationalen Tunieren freiberuflich für eine kleine Zeitung tätig ist, um damit seine Aufenthalte in den Ländern, wo die Tuniere stattfinden, zu finanzieren. Hier war es die WM in Russland. Er lernt da immer viele ausländische Journalisten kennen. Deutschland hat da ja gegen Schweden gespielt.

Gute Besserung an Felix.

Dennoch sagt dieser Artikel nun rein gar nichts über die Intensität seiner Bemühungen aus und lässt somit Raum für Interpretationen von sich dem A... aufreißen bis hin zum lockeren Traben über den Trainingsplatz zu.
;)

die Meinung haste aber fast exklusiv würde ich sagen! ;):wink2: vom lockeren traben auf dem Trainingsplatz holt man sich als Fussballprofi sowas nicht. Evtl. vom Marathon, aber ich denke die Möglichkeit können wir ausschliessen! ;):lol:

die Meinung haste aber fast exklusiv würde ich sagen! ;):wink2: vom lockeren traben auf dem Trainingsplatz holt man sich als Fussballprofi sowas nicht. Evtl. vom Marathon, aber ich denke die Möglichkeit können wir ausschliessen! ;):lol:
Wer weiß, woher er sich die "Beschwerde in den Kniekehlen" geholt hat.
Evtl ja auch beim Duschen, etc.
Gibt schon kuriose "Unfälle".
;)

Nee. Ich kenne einen Journalisten, der bei vielen internationalen Tunieren freiberuflich für eine kleine Zeitung tätig ist, um damit seine Aufenthalte in den Ländern, wo die Tuniere stattfinden, zu finanzieren. Hier war es die WM in Russland. Er lernt da immer viele ausländische Journalisten kennen. Deutschland hat da ja gegen Schweden gespielt.

OK danke. Was hat der noch so interessantes über Beijmo erzählt? :popcorn:

Im Kader stehen heißt nicht, dass er auch spielt.
Sollte Theo sich nicht verletzen, oder gelb-rot gefährdet sein, wird er nicht spielen.

Back