1:1 die kassieren die Gegentore ja genauso schusselig wie unsere 1. Mannschaft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mir plumpsen gerade 1001 Steine vom Herzen! Wenn Fin dann am Freitag sogar noch ein Tor schiessen sollte, dann rastet das Stadion komplett aus!!! 

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass Fin am Freitag im Kader stehen wird - Ich denke das währe noch zu früh. Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob er uns überhaupt kurzfristig helfen kann. Training und das Regionalliga Team sind nicht vergleichbar mit der Bundesliga. Bitte erwartet bei seinen ersten Kurzeinsätzen, mehr wird es erstmal nicht werden nicht Zuviel.
ich würde es immens wichtig finden. Mit bartels könnte man endlich auch mal wieder ein richtiges 4:3:3 spielen mit rashica und bartels hätte man schnelle außen. der rest des kaders ist ja nicht schnell bzw nicht Quirlig genug für die position ^^
Bartels gibt uns mit Sicheheit wieder neue Impulse und ist für die Mannschaft wichtig. Er hatte allerdings auch ein Problem mit der Konstanz und hat nach 3-4 guten Spielen häufiger mal einen richtigen Durchhänger gehabt.
...er hat anscheinend richtig getroffen, Daniel Caligiuri hat sich in der Szene das Wadenbein gebrochen...Alter Falter...Prima...bleib gesund... leider den Ball nicht richtig getroffen, sonst wärs n perfekter Einstand mit ner Bude.
Grüße
Kein Wadenbeinbruch....er hat anscheinend richtig getroffen, Daniel Caligiuri hat sich in der Szene das Wadenbein gebrochen...Alter Falter...
...und "nur" 4 bis 6 Wochen PauseKein Wadenbeinbruch.
"Nur" isolierter Riss des vorderen Syndesmosebandes.