Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 16 48,5%
  • Unentschieden

Votes: 6 18,2%
  • VFL Wolfsburg

Votes: 11 33,3%

• Total voters
    33
Vor allem hat schon eine LMAA-Einstellung zu irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen. Der Fokus liegt auf dem nächsten Spiel und sonst nix. Hat auch schon genug erlebt als das es ihn jucken würde.

Wird ein schweres Spiel denke ich und habe nicht so ein gutes Gefühl, aber gegen die starken Gegner stellen wir uns ja meist besser an als gegen die Schwächeren.

Ich bin ziemlich zuversichtlich für morgen. Die Spielweise der Wolfsburger sollte uns liegen.
Deswegen tipp ich mal auf ein 0:2 (2× Kruse :love:)
Jiri wird keins reinlassen und unsere Nerven werden hoffentlich mal geschont. :schal:

Wenn' s doch eng wird, is auch egal. Hauptsache ein Sieg! Wäre auch für's Selbstvertrauen mal wieder wichtig . Und dann weiter Richtung Europa. :trommel:

Lege mich fest, wenn Werder heute verlieren sollte war es das mit Europa :D
dfb-pokal-gif-5.gif

Lege mich fest, wenn Werder heute verlieren sollte war es das mit Europa :D

Nach den vielen verschenkten Punkten auch in dieser RR und erst recht nach den gestrigen Siegen von Hertha und Frankfurt - die nach einem Rückstand noch gewonnen haben, was auch ein Qualitätsvorteil gegenüber uns bedeutet - ist sogar ein Remis schon zu wenig. Sollten wir heute nicht gewinnen, können unsere Europa-Ambitionen wahrscheinlich nur noch über den DFB-Pokal erfüllt werden.

Seit dem 6:0 am 20.11.2015 gewann Wolfsburg kein Spiel gg Werder, doch gg Werder schoss der VfL seine meisten Tore (75).
Werder ist aktuell seit sechs Spiele ungeschlagen (2-4-0)

Back