Das würde ich tendentiell sowieso bei jedem Blick in den Spiegel...Als BVB- Fan würde ich noch mehr kotzen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich tendentiell sowieso bei jedem Blick in den Spiegel...Als BVB- Fan würde ich noch mehr kotzen.

Zumindest fing es da an mit dem Schlendrian. Man hatte schon das Gefühl, dass unsere Jungs da eher die letzten 1,2% draufpacken. Allein der Körpereinsatz von HarniK vor dem 3:3Unser Sieg im Pokal hat den BVB zerstört![]()

Ruhig bleiben, nächstes Jahr zeigen wir der Liga mal geschmeidig, wie sowas geht.Und so dreht sich langsam aber sicher wieder alles in Richtung FCB-Titel.
Wenn sie dieses Jahr schon wieder Meister werden, dann wissen die selbst nicht warum,
denn verdient ist anders.
Alle anderen Teams sind nur einfach zu dämlich für eine Wachablösung, auch der BVB.![]()

Dieses Jahr wäre bei schwächelnden ,unsouveränen Bayern echt was möglich gewesen , aber nach der Transferphase wird das mit Sicherheit über Jahre nicht mehr möglich sein die Münchner vom Thron zu stoßen.Ruhig bleiben, nächstes Jahr zeigen wir der Liga mal geschmeidig, wie sowas geht.![]()
)Bzw. langsam wird allen klar, warum Werder in der Lage war, den BVB im Pokal zu besiegen...Unser Sieg im Pokal hat den BVB zerstört![]()
(jaja, ich weiß, tolles Spiel und so)
Die Augsburger waren kämpferisch echt saustark. Hatten das Zentrum komplett unter Kontrolle. Auf Grund der Torchancen wäre ein Unentschieden wohl gerecht gewesen, aber wenn eine Mannschaft 10km mehr läuft als die andere, hat sie mMn den Sieg auch verdient.Bzw. langsam wird allen klar, warum Werder in der Lage war, den BVB im Pokal zu besiegen...(jaja, ich weiß, tolles Spiel und so)
Ich bin nun wirklich kein Fan von der schwarzgelben Traditions-AG, aber die Bayern mag ich noch weniger. Hat jemand das Spiel gestern gesehen? Ich kanns ja echt nicht glauben...![]()

Die Luft wird immer dünner für unsere blau-weißen Hamburger FreundeUnd jetzt rückt St.Pauli dem HSV auf die Pelle, sehr geilMeier ist auch mal eine coole Sau, 6 Spiele 5 Tore für St.Pauli. Die haben auch ihren Pizarro gefunden
![]()

Ich glaube immer mehr an den Wideraufstieg in StellingenDie Luft wird immer dünner für unsere blau-weißen Hamburger Freunde![]()
Und schade, dass sie auf dem falschen Relegationsplatz stehen.Ich glaube immer mehr an den Wideraufstieg in Stellingen
So 1860-mäßig?Und schade, dass sie auf dem falschen Relegationsplatz stehen.
Das wäre doch n Ding