O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Und wenn man dann am Sonntag die zweite Liga schaut und Aytekin pfeift Erzgebirge Aue - Duisburg, dann frag ich mich ob die, die die Schiedsrichter ansetzen noch alle Latten im Zaun haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Schiris ist es wie bei den Spielern, die jungen müssen langsam an höhere Aufgaben herangeführt werden. Dabei sind Fehler nicht ausgeschlossen.Und wenn man dann am Sonntag die zweite Liga schaut und Aytekin pfeift Erzgebirge Aue - Duisburg, dann frag ich mich ob die, die die Schiedsrichter ansetzen noch alle Latten im Zaun haben!

Bei den Schiris ist es wie bei den Spielern, die jungen müssen langsam an höhere Aufgaben herangeführt werden. Dabei sind Fehler nicht ausgeschlossen.![]()
Bei den Schieris darf es aber auch nicht jung und alt geben, sonder nur gut und schlecht. Für mich steht da Qualität ganz klar oben. Und ihre bescheuerte Altersgrenze is eh n Witz. Das beste Beispiel war ja damals der Collina. Nur weil er die Altersgrenze überschritten hatte wurde der beste Schiedsrichter der Welt aussortiert. Das is ja schon Diskriminierung.Bei den Schiris ist es wie bei den Spielern, die jungen müssen langsam an höhere Aufgaben herangeführt werden. Dabei sind Fehler nicht ausgeschlossen.![]()

Bei den Schieris darf es aber auch nicht jung und alt geben, sonder nur gut und schlecht. Für mich steht da Qualität ganz klar oben. Und ihre bescheuerte Altersgrenze is eh n Witz. Das beste Beispiel war ja damals der Collina. Nur weil er die Altersgrenze überschritten hatte wurde der beste Schiedsrichter der Welt aussortiert. Das is ja schon Diskriminierung.
Ich wäre dafür, dass es genau so eine Rangliste geben.müsste. Die schlechtesten 2 steigen ab und zwei dafür auf. Aber das geht ja nicht wegen der Mauscheleien![]()
Und wenn man dann am Sonntag die zweite Liga schaut und Aytekin pfeift Erzgebirge Aue - Duisburg, dann frag ich mich ob die, die die Schiedsrichter ansetzen noch alle Latten im Zaun haben!
Der Brych hat glaub ich den HSV gepfiffen. Is zwar auch nicht so mein Freund, aber was uns die letzten beiden Spiele für Trollos gepfiffen haben. Alter Schwede... Die lagen aber ganz unten in der Probierkiste.Echt, der hat das gepfiffen?!
Der hat sich sehr gemacht, damals war der unerträglich.
Mittlerweile einer der Besten, die wir haben, was ist da passiert?