Ich lese hier immer, was gegen Nürnberg, Stuttgart möglich gewesen wäre. Darüber besteht auch keine zweite Meinung, dass das insgesamt schwach war. Werder ist zurzeit auf Platz 9, was absolut ihrem Leistungsvermögen entspricht. Evtl. kann man noch Hoffenheim hinter sich lassen.
Aber wenn ich gestern Lev die ersten 30 min gesehen habe, dann muss man konstatieren, dass die einfach besser sind. Defensiv sind sie genauso schwach wie wir, aber offensiv ist das eine ganz andere Hausnummer. Wenn Werder diesen Platz bis zum saisonende halten könnte, war es eine gute Saison.
Entscheidend wird sein, was der Kader in der kommenden Saison zeigt. Wer geht und wer kommt? Ich befürchte, dass wir den einen oder anderen Abgang haben werden. Speziell LA wird wohl gehen?! Er will ja in die PL, wobei ich ihn nicht so stark sehe. Ich meine eher, dass er in Richtung DO seinem Freund Delaney nachfolgen wird, weil die einen LV brauchen, zumal Schmelzers Zeit vorbei ist.
Die Eggesteins sollten gehalten werden. Aber wenn das Geld ruft, dann folgt so mancher Profi diesen Lauten.