Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich total armselig, sich nach einem Spiel, wo alle bis auf den Torwart schlechte Leistungen abgeliefert haben, auf einen Spieler so einzuschießen.Sahin war mit Abstand schlechtester Spieler auf dem Platz , bei Kruse wurde das auch angesprochen wo es schlecht lief nur zum Unterschied zu Sahin hat er schon des Öfteren bewiesen das er es besser kann ,sahin hatte jetzt die komplette HR bis jetzt Zeit anzukommen , anscheinend steckt er immer noch in seinen Gedanken in Dortmund fest.Finde ich total armselig, sich nach einem Spiel, wo alle bis auf den Torwart schlechte Leistungen abgeliefert haben, auf einen Spieler so einzuschießen.
Ist doch einfach nicht wahr, dass Sahin uns bisher nicht geholfen hat. Er hat auch schon gute Spiele für uns gemacht. Gestern war Mist, weil langweilig und unkreativ. Das gilt aber z.B. für Herrn Kruse und für Herrn Eggestein genauso.
Ist der geliehen? Achne war so n Last Minute Bombentransfer. Der brauchte vermutlich die gesamte Sommerpause um nach Bremen zur Unterschrift zu kommen.
Sachlich? Zu alt, langsam, behäbig, Alibi 1 Meterpässe zu Langkamp und zurück, kein Timing ...
Hoffe der Vertrag wird im Sommer aufgelöst und Baumi hört mal mit seinem dämlichen "Erfahrungsgelaber" auf und holt mal Junge hungrige Spieler wie bspw. Rashica ran. Die jammern wenigstens nicht die Ganze Zeit Ihrem Exclub wo er aussortiert wurde hinterher.
Also Jojo drin war, war wieder der Zug raus.
Äh...von einem Vollprofi mit der Vita erwarte ich durchgehende Leistung...das kann er nicht. Und daher wird es immer wieder vergessen...kein Wunder...Glanzleistungen bleiben auch in Erinnerung...Nuri hat für uns schon sehr gute Leistungen gezeigt , aber es wird wie immer schnell vergessen .
.
Äh...von einem Vollprofi mit der Vita erwarte ich durchgehende Leistung...das kann er nicht. Und daher wird es immer wieder vergessen...kein Wunder...Glanzleistungen bleiben auch in Erinnerung...

Bestes Beispiel sein Katastrophenpass wo ein GOMEZ ihm auf 15 Meter, 5Meter im Sprintduell abnimmt ...was mir viel mehr Kopfschmerzen bereitet ist das es bei Nuri mMn auf dieser neuralgischen Position bei uns an ELEMENTAREN Dingen mangelt wie Physis, Schnelligkeit und Zweikampfverhalten!
Bei Rückfragen rufen Sie mich gerne an. Bei Dortmund konnte man das aufgrund der Spielstärke bzw. spielerischen Dominanz ja noch ganz gut kompensieren, aber bei uns ..?
GERADE auf der 6 brauchen wir einen Spieler der das Zentrum dominiert und im Griff hat. Wenn man da auch noch nen "Mitläufer" installiert, dann muss man sich nicht wundern das irgendwann auch die Peripherie krankt.
Ich bete und hoffe das Frank Baumann das genauso sieht und schon mal n bisschen Kohle im Keller hortet .. für "schlechte Zeiten" sozusagen![]()
Bestes Beispiel sein Katastrophenpass wo ein GOMEZ ihm auf 15 Meter, 5Meter im Sprintduell abnimmt ...
was mir viel mehr Kopfschmerzen bereitet ist das es bei Nuri mMn auf dieser neuralgischen Position bei uns an ELEMENTAREN Dingen mangelt wie Physis, Schnelligkeit und Zweikampfverhalten!
Was haben wir (mit wir meine ich alle) für Diskussionen über den 6er geführt. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann war Sahin genau der Spieler der alles mitbringt was Bargfrede (angeblich) nicht hat. Und wenn Sahin oder einer seinesgleichen dereinst in Bremen spielen würde, dann fließt Milch und Honig durch die Weser und die Sonne geht jeden Morgen mit einem Regenbogen auf, alle sind glücklich und Werder wird Meister. Die nüchterne Realität: Sahin kann Bargfrede nicht ansatzweise ersetzen, ohne den Grafen ist alles Grau und Öde, durch die Weser treibt allenfalls vergorene Milch, es ist neblig und regnet 
HerrlichWas haben wir (mit wir meine ich alle) für Diskussionen über den 6er geführt. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann war Sahin genau der Spieler der alles mitbringt was Bargfrede (angeblich) nicht hat. Und wenn Sahin oder einer seinesgleichen dereinst in Bremen spielen würde, dann fließt Milch und Honig durch die Weser und die Sonne geht jeden Morgen mit einem Regenbogen auf, alle sind glücklich und Werder wird Meister. Die nüchterne Realität: Sahin kann Bargfrede nicht ansatzweise ersetzen, ohne den Grafen ist alles Grau und Öde, durch die Weser treibt allenfalls vergorene Milch, es ist neblig und regnet
![]()
Sicherlich ist Sahin mit vielen Vorschusslorbeeren an die Weser gekommen (auch ich habe mich tierisch darüber gefreut).

HerrlichWas haben wir (mit wir meine ich alle) für Diskussionen über den 6er geführt. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann war Sahin genau der Spieler der alles mitbringt was Bargfrede (angeblich) nicht hat. Und wenn Sahin oder einer seinesgleichen dereinst in Bremen spielen würde, dann fließt Milch und Honig durch die Weser und die Sonne geht jeden Morgen mit einem Regenbogen auf, alle sind glücklich und Werder wird Meister. Die nüchterne Realität: Sahin kann Bargfrede nicht ansatzweise ersetzen, ohne den Grafen ist alles Grau und Öde, durch die Weser treibt allenfalls vergorene Milch, es ist neblig und regnet
![]()

ich muss gestehen das ich auch zu der Riege gehört habe die der Meinung waren das Nuri in besagten Bereichen bei uns bestehen kann. Offenbar hat mir der Eindruck von ihm beim BVB zu viel Sand in die Augen gestreut. Kann viele Gründe haben. Entweder Sahin ist schlechter geworden (zu satt?) oder aber im mannschaftlichen Umfeld des BVB konnte das besser kaschiert werden (andere Spielweise). Wir müssen jetzt hier auch nicht nach einem schlechten Spiel von ihm gleich ne Hexenjagd veranstalten, jedoch fielen mir diese Defizite bei ihm auch schon früher (im Rahmen der Rückrunde) auf.
Fakt ist: Wenn Bargfrede fehlt, dann klafft im Zentrum ein Loch. Die spielerischen Lösungen die Sahin haben sollte hatte er in letzter Zeit auch nicht.
Wobei wir wieder bei unserer so heissgeliebten "6er Diskussion" wären ...
P.S.: Was mir bei Sahin auch aufgefallen ist: An ihm bricht sich mMn regelmässig der Rythmus unseres Spieles. Das sind dann meist Sekundensachen, jedoch sind es diese entscheidenden Sekunden im Timing die Gift für unser Spiel sind.